ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
D
Dubai1989, 20.10.2017 16:47 Uhr
0
Ja wenn wir es nicht mitmachen und unruhig werden und verkaufen dann wird sie möglicherweise steigen und wir schauen dumm außer Wäsche
M
Morris, 20.10.2017 14:05 Uhr
0
Kursverlauf sehr langweilig..... Das dritte mal bei 22 abgeprallt. Immer wieder auf ein Ausbruch gehofft. Normalerweise müsste sie jetzt erst mal wieder bis so 16 / 17 fallen, dann der vierte Anlauf dieses Jahr...... Muss man das noch weiter mitmachen :-)
D
Dubai1989, 20.10.2017 10:14 Uhr
0
Ja der Kursverlauf ist obwohl etwas unbefriedigend. Ich habe das Papier seit Mitte Mai. Nur auf und ab was mich etwas nervt. Ich glaube an den Ausbruch.
Wistleblower
Wistleblower, 20.10.2017 8:36 Uhr
0
Wenn der Markt heute den Rebound hinlegt und Rocket trotzdem gen Süden geht, fange ich an mir Sorgen zu machen.
D
Dubai1989, 19.10.2017 18:57 Uhr
0
Bei mir ist auch alles rot tief rot teilweise. Tja börse ist keine Einbahnstraße
G
Grinch, 19.10.2017 18:27 Uhr
0
Liegt am Tag. Bei mir sind alle Werte heute rot. Nur AVZ Minerals ist grün
O
Oase_, 19.10.2017 18:06 Uhr
0
Skurril! Rund 21 steht drauf .. 35 ist drin Skurril!
T
Ttt15ttt, 19.10.2017 18:01 Uhr
0
was denn jetzt los???
T
Ttt15ttt, 19.10.2017 15:15 Uhr
0
nervt der Verlauf hier mal wieder
E
ElRey, 18.10.2017 19:01 Uhr
0
Euren optimismus will ich..
G
Grinch, 18.10.2017 18:37 Uhr
0
Ja es ist nur eine Frage der Zeit Ich denke dieses Jahr wird es noch was
D
Dubai1989, 18.10.2017 18:30 Uhr
0
Ja und stada wird wahrscheinlich raus müssen wegen gesamtübernahme
G
Grinch, 18.10.2017 18:22 Uhr
0
Rocket wird aufsteigen. Wie Dubai schreibt. Mehrmals knapp gescheitert. Beim nächsten Mal könnte es schon klappen da der Durchschnittskurs gestiegen ist
E
ElRey, 18.10.2017 18:21 Uhr
0
War ja heute nicht so extrem
D
Dubai1989, 18.10.2017 15:07 Uhr
0
Nächste Chance ist Dezember 2017! !!!!!
D
Dubai1989, 18.10.2017 15:05 Uhr
0
Woher weißt du das denn. Ri ist bereits 2 mal knapp gescheitert und zwar am zu geringen Anteil an streubesitz was sich verbessert hat und ab der marktkapitalisierung was durch steigende Kurse behoben wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen