ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
P
Progman2, 07.06.2017 22:24 Uhr
0
Wo seid ihr denn alle? Kinnevik steigt komplett aus und hier rührt sich keine Sau :-)
P
Progman2, 07.06.2017 20:27 Uhr
0
Da mein TurboBull grade nicht handelbar ist, bleibe ich mit diesem wohl noch drin.(liegt auch noch gut im Plus) Aber Aktienpaket ist raus.
P
Progman2, 07.06.2017 20:24 Uhr
0
Bin raus. Das Ding geht die Tage noch viel weiter runter. Bei 16-17 steige ich wieder ein
E
ElRey, 07.06.2017 15:50 Uhr
0
xD sowas würde ich nieeee tun! Unterstellung ^^
D
Dubai1989, 07.06.2017 15:32 Uhr
0
ElRey der kennt dich nicht. Du hast ja auch unsere Elisabeth veräppelt
E
ElRey, 07.06.2017 13:54 Uhr
0
Ach das sind wieder so ElRey Ironien.. ließ mal weit weit unten da sprachen manche leute von einstelligen zahlen als rocket noch bei um die 15 war...
P
Progman2, 07.06.2017 13:43 Uhr
0
Wie kommt ihr denn drauf, dass es hier einstellig werden soll?
D
Dubai1989, 07.06.2017 13:40 Uhr
0
Du hast recht 1 + 8 ist = 9 also einstellig
E
ElRey, 07.06.2017 12:35 Uhr
0
Dubai lass ihn... er bekommt auch noch seine einstelligen zahlen...
D
Dubai1989, 07.06.2017 12:17 Uhr
0
Ich denke drauf kannst du lange warten
E
Epigoschmok, 07.06.2017 10:19 Uhr
0
Bei 18 leg ich nach :)
E
Epigoschmok, 07.06.2017 10:12 Uhr
0
Ich liebe diese aktie... super gewinne gemacht und jetzt bekomm ich wohl meinen alten ek wieder, danke RI...
1
1234, 07.06.2017 8:26 Uhr
0
Mal sehen ob der trend nachhaltiger ist den neuen ipos : /
T
Toptrader, 03.06.2017 13:26 Uhr
0
Nimm doch einfach Tradegate. Finde ich eh viel besser
E
ElRey, 03.06.2017 12:43 Uhr
0
Wisst ihr iwas über vllt mal ein update dieser app... nervig das kein L&S mehr drin ist....!
E
ElRey, 02.06.2017 17:47 Uhr
0
Hahahaha dubai.... xD nicht persönlich werden!! Aber der war gut :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen