ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,40 EUR
+8,73 % +2,20
21:59:36 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.734
Waush5
Waush5, 06.07.2017 11:47 Uhr
0
Bin zu 17,2 eingestiegen
Waush5
Waush5, 06.07.2017 11:41 Uhr
0
Ja aber bei 0 ist Schluss tiefer geht nicht
P
Pass1, 06.07.2017 11:30 Uhr
0
Was soll man dazu sagen? Das bedeutet, wenn keine Reaktion von der Firma kommt, die Aktie weiter sinken wird, möglicherweise bis unter 15.
T
Ttt15ttt, 06.07.2017 11:23 Uhr
0
was sagt ihr dazu? http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuausrichtung-voraus-nach-zalando-und-delivery-hero-womit-kann-rocket-internet-jetzt-noch-geld-verdienen-5564199
M
MartinsDBS, 06.07.2017 11:17 Uhr
0
Hab mir zu 19.50 ein Short geholt ...... Von mir aus darf es so weitergehen .......:-)
E
ElRey, 06.07.2017 9:08 Uhr
0
Hansdampf.... auf dich wartet der papst.... ich lach lieber zum schluss ;-)
B
Benny777, 06.07.2017 2:14 Uhr
0
Wenn ihr mal den melden schaut , kauf und Verkauf von den gross Aktionären , die kaufen und verkaufen aber verkaufen mehr als sie kaufen . Sieht für mich bißchen so aus als würden hier welche das sinkende Schiff Stil und heimlich verlassen . Auch Chart technische sieht es überhaupt nicht gut aus .
B
Benny777, 06.07.2017 2:09 Uhr
0
Die grossen gehen eher raus , bin noch im plus und gehe auch raus . Es bieten sich bessere Möglichkeiten am Markt wie rocket . Schaut euch mologen oder lion e mal an attraktiv und alternativ zu rocket . Habe hier kein gutes Gefühl mehr . Allen anderen noch viel Glück
P
Progman2, 06.07.2017 0:37 Uhr
0
Diesen Satz "die großen wollen nochmal billig rein" liest man hier immer wieder. Erklärt doch bitte mal, wie die das machen sollen. Da bin ich mal gespannt.
H
Hansdampf213, 05.07.2017 23:34 Uhr
0
Elrey lebst du noch? Bald bei 30.
G
Gast0007, 05.07.2017 20:44 Uhr
0
Hier wollen noch die grossen billig rein die es verpasst haben bevor der Zug abfährt
B
BoNisTo, 05.07.2017 20:28 Uhr
0
Da ist was im Busch, was wir hier noch nicht ahnen. Anders ist das doch nicht zu erklären.
w
werweissnew, 05.07.2017 20:08 Uhr
0
Da sind wir unter 18... nicht dass ich es vor ner woche gesagt habe ;) nächstes ziel 16
T
Ttt15ttt, 05.07.2017 19:47 Uhr
0
echt krass
S
Schlawi, 05.07.2017 19:08 Uhr
0
Könnte schon sein, das wir das Tief noch einmal sehen. Dann könnte man auf jeden Fall mal einsteigen.
Waush5
Waush5, 05.07.2017 17:07 Uhr
0
Kann man ja langsam wieder drüber nachdenken ein zu steigen . Mit einer ersten Position
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen