ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,40
EUR
+8,73 % +2,20
21:59:36 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.734
Waush5,
06.07.2017 11:47 Uhr
0
Bin zu 17,2 eingestiegen
Waush5,
06.07.2017 11:41 Uhr
0
Ja aber bei 0 ist Schluss tiefer geht nicht
P
Pass1,
06.07.2017 11:30 Uhr
0
Was soll man dazu sagen? Das bedeutet, wenn keine Reaktion von der Firma kommt, die Aktie weiter sinken wird, möglicherweise bis unter 15.
T
Ttt15ttt,
06.07.2017 11:23 Uhr
0
was sagt ihr dazu?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuausrichtung-voraus-nach-zalando-und-delivery-hero-womit-kann-rocket-internet-jetzt-noch-geld-verdienen-5564199
M
MartinsDBS,
06.07.2017 11:17 Uhr
0
Hab mir zu 19.50 ein Short geholt ......
Von mir aus darf es so weitergehen .......:-)
E
ElRey,
06.07.2017 9:08 Uhr
0
Hansdampf.... auf dich wartet der papst.... ich lach lieber zum schluss ;-)
B
Benny777,
06.07.2017 2:14 Uhr
0
Wenn ihr mal den melden schaut , kauf und Verkauf von den gross Aktionären , die kaufen und verkaufen aber verkaufen mehr als sie kaufen .
Sieht für mich bißchen so aus als würden hier welche das sinkende Schiff Stil und heimlich verlassen .
Auch Chart technische sieht es überhaupt nicht gut aus .
B
Benny777,
06.07.2017 2:09 Uhr
0
Die grossen gehen eher raus , bin noch im plus und gehe auch raus .
Es bieten sich bessere Möglichkeiten am Markt wie rocket .
Schaut euch mologen oder lion e mal an attraktiv und alternativ zu rocket .
Habe hier kein gutes Gefühl mehr . Allen anderen noch viel Glück
P
Progman2,
06.07.2017 0:37 Uhr
0
Diesen Satz "die großen wollen nochmal billig rein" liest man hier immer wieder. Erklärt doch bitte mal, wie die das machen sollen. Da bin ich mal gespannt.
H
Hansdampf213,
05.07.2017 23:34 Uhr
0
Elrey lebst du noch? Bald bei 30.
G
Gast0007,
05.07.2017 20:44 Uhr
0
Hier wollen noch die grossen billig rein die es verpasst haben bevor der Zug abfährt
B
BoNisTo,
05.07.2017 20:28 Uhr
0
Da ist was im Busch, was wir hier noch nicht ahnen. Anders ist das doch nicht zu erklären.
w
werweissnew,
05.07.2017 20:08 Uhr
0
Da sind wir unter 18... nicht dass ich es vor ner woche gesagt habe ;) nächstes ziel 16
T
Ttt15ttt,
05.07.2017 19:47 Uhr
0
echt krass
S
Schlawi,
05.07.2017 19:08 Uhr
0
Könnte schon sein, das wir das Tief noch einmal sehen. Dann könnte man auf jeden Fall mal einsteigen.
Waush5,
05.07.2017 17:07 Uhr
0
Kann man ja langsam wieder drüber nachdenken ein zu steigen . Mit einer ersten Position
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | Palantir | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | Palantir | -1,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |