Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

84,23 USD
+0,54 %+0,45
26. Apr, 15:03:04 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion unter den Usern dreht sich hauptsächlich um Handelsstrategien und Marktbeobachtungen. Einige User, wie Davos18 und loka, finden ein spezifisches Video lehrreich und diskutieren über dessen Inhalte, die Handelsstrategien wie Order Blocks und Order Flow beinhalten. HanSolo95 erwähnt, dass er auf Silber long geht und plant, die Trading-App bis Juni zu deinstallieren, um eine Pause einzulegen. Henderson und andere User wünschen ihm eine gute Auszeit.
Kommentare 55.634
N3ON
N3ON, 14:14 Uhr
0
Bin inzwischen leider nicht mehr dabei
N3ON
N3ON, 14:13 Uhr
0
Rücksetzer werden aufgekauft... Jetzt sind wir bei Brent bald wieder bei 90 Dollar...
Henderson
Henderson, 13:45 Uhr
0
Oh hab ja die Anna Coalling vergessen … ja gibt’s viel Material 🙈 Never ending learning Session ….
Henderson
Henderson, 13:43 Uhr
0
Alles Top Trader !! Million Dollar Boys und Kurse geben die nur aus Langeweile 😂 Die Dubai Fraktion das sind sowieso die Besten 🙈 Ich sag Danke für das ganze gratis wissen was raushauen hilft mal mehr mal weniger ….. Im Endeffekt nix neues kann man sich auch gleich mit Mark Doagles, Wyckoff - Rubén Villhahermosa , Jim Dalton ,John J Murphy etc. Bissl beschäftigen … Es bleibt so oder so ein Steiniger Weg bis zur konstanten Profitabilität Trading is und Bleibt ein Sauschweres Buissines 🤷🏻‍♂️
Henderson
Henderson, 13:27 Uhr
0

Jup. Der Ivan will 10k f. seine Master class🤓

Genau das meine ich 👍😉 find ihn was seinen Content angeht zwar einen von den Besseren auf YT (grade Mindset und so Zeugs ) aber ja warum möchte er wohl Kurse verkaufen 🤔 sicher nicht aus reiner Selbstlosigkeit 😂
D
Davos18, 13:01 Uhr
1
Jup. Der Ivan will 10k f. seine Master class🤓
Henderson
Henderson, 12:37 Uhr
0

GuMo, danke für das Video.

Gerne …. Aber Vorsicht bei dem und anderen Typen immer selber informieren über die ganzen dubiosen Coaches ( ich hol mir da auch nur raus was ich brauchbares finde von denen ) Wallstreet Online findest dazu oft was einiges an Kritiken in den Foren ….. Sind alles Verkäufer grad in der Volumen und Fottprint Szene … Nicht blenden lassen …. Nur weil sie teilw. Gutes Fachwissen haben und manchmal interessante Ansätze zum selber ausprobieren dabei sind heist nicht das die alle Seriös sind ….. leider wollen nicht umsonst Ihre Teuren Schulungen an den Mann bringen da kann sich jeder dann selber Denken warum …. Wird dann wohl mit dem Trading nicht ganz so gut klappen wie sie es darstellen ….. Nichts desto trotz fand ich das Video ganz interessant da ich ja selber TV nutze und ich die Einstellungen für nen groben Gesamtmarkt Überblick ganz cool fand … kannte ich so auch noch nicht … Safe Trades 🍀🙋🏻‍♂️
N3ON
N3ON, 7:56 Uhr
0

https://youtu.be/HjlJYvcFs1A?si=3893zoE0YBaD0ySq

GuMo, danke für das Video.
Henderson
Henderson, 2:12 Uhr
2
https://youtu.be/HjlJYvcFs1A?si=3893zoE0YBaD0ySq
M
Mic_09, Gestern 23:10 Uhr
0

Ich habe meinen 3er ETF heute tagsüber immer wieder aufgestockt je tiefer Öl gefallen ist. Da gibt es kein k.o, Für mich als Anfänger ist das etwas sicherer. Nur aussitzen und dank des Anstiegs heute Abend kürzer als gedacht. Ich Handel wenig professionellen Instrumenten wie du... Trau ich mich nicht bzw. Ich denke ich kann das auch nicht.

Welchen etf meinst du N3ON?
N3ON
N3ON, Gestern 22:40 Uhr
1

Ja die Gründe suchen bringt leider wenig , der Markt macht halt was er für richtig hält…. siehst eh die letzte Zeit die ganze Datenlage passte meist wenig zum Kursgeschehen …. von dem her schau ich gar nicht mehr viel auf News und suche meine Antworten und Möglichkeiten nur mehr im Chart und in der Priceaction , wo liegt die Liquididät wo das meiste Volumen und wo könnt der Markt hin …. Mir hilft da das Volumenprofil sehr ( hab Future Markt / CME Datenfeed) ((CFD macht’s natürlich wenig Sinn das Profil )) und markante Punkte im Chart also S/R Zonen …. Ja und ich schau meist kurze Strecken da ich dann die Lage im Chart nur kürzer einschätzen muß und nicht ewig drinne rumhänge mit ner Posi die gegen mich läuft 🤷🏻‍♂️ aber ja is alles Geschmacksache weils für mich halbwegs funktioniert heist ja nicht das für jedermann passt … Kleiner Hebel mit Nachkauf und genug Raum zum KO bissl länger halten is halt auch Ok sind dann oft schöne Strecken vorausgesetzt es ist nicht gerade wilde Volatilität im Markt oder Range Days …. Na ja so seh ich’s halt momentan das Spiel , bin auch noch auf Entdeckungsreise in der Welt des Tradings 😉 Die schwerste Art leicht Geld zu verdienen hab ich mal wo gehört 😂 Leute euch noch schönen Abend 🙋🏻‍♂️

Ich habe meinen 3er ETF heute tagsüber immer wieder aufgestockt je tiefer Öl gefallen ist. Da gibt es kein k.o, Für mich als Anfänger ist das etwas sicherer. Nur aussitzen und dank des Anstiegs heute Abend kürzer als gedacht. Ich Handel wenig professionellen Instrumenten wie du... Trau ich mich nicht bzw. Ich denke ich kann das auch nicht.
Henderson
Henderson, Gestern 21:38 Uhr
1
Ja die Gründe suchen bringt leider wenig , der Markt macht halt was er für richtig hält…. siehst eh die letzte Zeit die ganze Datenlage passte meist wenig zum Kursgeschehen …. von dem her schau ich gar nicht mehr viel auf News und suche meine Antworten und Möglichkeiten nur mehr im Chart und in der Priceaction , wo liegt die Liquididät wo das meiste Volumen und wo könnt der Markt hin …. Mir hilft da das Volumenprofil sehr ( hab Future Markt / CME Datenfeed) ((CFD macht’s natürlich wenig Sinn das Profil )) und markante Punkte im Chart also S/R Zonen …. Ja und ich schau meist kurze Strecken da ich dann die Lage im Chart nur kürzer einschätzen muß und nicht ewig drinne rumhänge mit ner Posi die gegen mich läuft 🤷🏻‍♂️ aber ja is alles Geschmacksache weils für mich halbwegs funktioniert heist ja nicht das für jedermann passt … Kleiner Hebel mit Nachkauf und genug Raum zum KO bissl länger halten is halt auch Ok sind dann oft schöne Strecken vorausgesetzt es ist nicht gerade wilde Volatilität im Markt oder Range Days …. Na ja so seh ich’s halt momentan das Spiel , bin auch noch auf Entdeckungsreise in der Welt des Tradings 😉 Die schwerste Art leicht Geld zu verdienen hab ich mal wo gehört 😂 Leute euch noch schönen Abend 🙋🏻‍♂️
N3ON
N3ON, Gestern 21:07 Uhr
0
Ich habe auch jetzt 90 Prozent verkauft. Der Rest morgen früh. War heute schon in Minus mit meinen Longs. Glück gehabt . Der Grund für den Anstieg ist mir noch nicht bekannt.
Henderson
Henderson, Gestern 21:05 Uhr
0
War kurz dabei bin vorher aber zu früh rein und gleich SL 😂🙈 Naja knapp im Plus heute aber ja Luft is bissl raus bei mir ….momentan geht nicht viel
N3ON
N3ON, Gestern 20:45 Uhr
1
N3ON ROHÖL WTI
Im späten Handel geht es hoch..
N3ON
N3ON, Gestern 17:05 Uhr
0

Die Zeit ist gekommen und ich habe mich bisher nicht dran gehalten. Werde die App jetzt deinstallieren und mich im Juni wieder bei euch melden. Hat Spaß gemacht! Bis bald 👋

Sehr schade. Gute Zeit Dir.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,96 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,87 %
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -20,19 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion -0,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 KINTARA +25,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,97 %
2 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -20,00 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -0,70 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +1,89 %
5 KINTARA +25,78 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,17 %
7 Fisker Hauptforum -6,31 %
8 Nio für normale Kommunikation +6,72 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -2,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen