ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,93
USD
-0,37 % -0,27
09:14:37 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 22.662
MacFat,
10.03.2026 8:59 Uhr
0
für Trump ist der Krieg vielleicht vorbei ! Für den Rest der welt nicht
Kruegtan,
10.03.2026 9:34 Uhr
2
Ein Krieg ist schnell begonnen aber beendet so schnell noch lange nicht. Straße von Hormus ist weiter geschlossen und eskortieren wird ein teurer und gefährlicher Spaß. Ölreserven freigegeben soll er erstmal machen, hat USA bald selbst ein Problem. Ob er da den Mund nicht wieder zu voll genommen hat?
Robmaster_M,
10.03.2026 10:37 Uhr
1
Laber Rababer... Trump weiß ganz genau, dass er mit irgendwelchen Aussagen den Markt beeinflussen kann. So hat er den Markt kurzzeitig beruhigt. Das ist nicht das erste mal, dass er so etwas tut!
Graduate,
10.03.2026 12:48 Uhr
1
Seine Kumpels werden wieder schön verdient haben
MacFat,
10.03.2026 13:35 Uhr
0
alles was der raushaut ist nur gelaber und einhalten kann er es sowieso nicht !
das ist fakt und auch die dümmsten leute werden das sehr bald merken !!!
Ölpreise werden steigen weil er einen krieg begonnen hat den sie in nahe zukunft nicht beenden können werden ! der gehört aufs schaffott
Ganon,
10.03.2026 8:44 Uhr
0
US-Präsident Trump sieht Iran-Krieg "so gut wie beendet" | tagesschau.de https://share.google/tIamoZpNe1cnAFi9D
tenovisGTO,
10.03.2026 8:26 Uhr
6
Trump hat seinen Kumpels vorher schon gesagt geht auf Short ich haue mal wieder einen raus . Dieser Typ arbeitet nicht für Amerika sondern für sich und sein Konto .
MrMillardenOtto,
10.03.2026 7:04 Uhr
0
Bruda Diesel 2,23! Geht auch Klarna Zahlung auf 6 Monate Bruda?
Porsche321,
10.03.2026 7:03 Uhr
1
Guten Morgen, ich dachte es wäre alles vorbei und die Schiffe würden wieder fahren von einer Minute auf die andere..? Hier kann man in Ruhe wieder einsteigen. Wiedermal ne Aussage um die Märkte kurzzeitig zu beruhigen🙋🏼♂️
angoras,
10.03.2026 6:21 Uhr
0
Gestern hat Brent Öl um 23 Uhr bei 90,40 Dollar um 23 Uhr geschlossen ....Brent liegt zur Zeit bei ca 91 Dollar.....auch hier kaum ein nennenswerten Anstieg
grüne_Zitrone,
10.03.2026 6:02 Uhr
0
Zuletzt wird WTI/USD (WTI/USD) bei 88,15- (+6,06%) gehandelt
http://de.investing.com/currencies/wti-usd?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,32 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,81 % | Alle Diskussionen |