ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,41 USD
-4,49 % -3,46
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.660
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 12:59 Uhr
0

Genau… viel bla bla um den Markt zu beruhigen!! Das Spiel sollte ja nun klar sein. Und dann ist der Krieg nicht beendet, denn dazu gehören immer zwei! Vielleicht einfach mal richtig recherchieren..

Trotzdem rauscht jedes mal der Öl Preis runter das kann man für sich nutzen. Ist nur doof wenn man grad drin steckt.
S
Steleu, 12.03.2026 13:14 Uhr
0
Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100

Nur wenn man long ist.
S
Steleu, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Nur wenn man long ist.

Darum ja
S
Steleu, 12.03.2026 14:27 Uhr
0

Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100

Läuft doch👍
Porsche321
Porsche321, 12.03.2026 12:40 Uhr
0

Krieg angeblich unter Kontrolle aber warum kümmert sich niemand um die Meerenge, die würde ich ja mal als erstes freiräumen. Also auf alles ballern, was auf Transportschiffe schießt.

Genau… viel bla bla um den Markt zu beruhigen!! Das Spiel sollte ja nun klar sein. Und dann ist der Krieg nicht beendet, denn dazu gehören immer zwei! Vielleicht einfach mal richtig recherchieren..
GoPro
GoPro, 12.03.2026 10:49 Uhr
0
Krieg angeblich unter Kontrolle aber warum kümmert sich niemand um die Meerenge, die würde ich ja mal als erstes freiräumen. Also auf alles ballern, was auf Transportschiffe schießt.
GoPro
GoPro, 12.03.2026 10:46 Uhr
0
Denkt hier jemand, dass durch freigegebene Ölreserven der Ölpreis sich auf diesem Niveau stabilisieren könnte? Ich weiss nicht wie es damals war als evt schoneinmal Reserven angebrochen wurden. Jedenfalls die Aussage, dass es für 4 Monate so geplant ist lässt mich grübeln ob die Amis ihren eigenen Teitplan glauben. Eigendlich gibt es hier ein Widerspruch in sich.
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.03.2026 8:33 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603368-drohnen-revolution-volatus-aerospace-kommerzialisiert-drohnen-schwerlast-lieferungen Volatus aerospace riesen auftrag 🤑🤑.
K
KingLotto79, 12.03.2026 8:14 Uhr
1
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
M
MacFat, 12.03.2026 7:46 Uhr
1
ich bin überzeugt dass es steigt abe bin kein analyst
S
Steleu, 12.03.2026 7:43 Uhr
0
Was meint ihr fällt das heute wieder oder steigt es weiter?
M
MacFat, 12.03.2026 7:28 Uhr
0
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
Graduate
Graduate, 11.03.2026 21:43 Uhr
1

Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.

Macron hat aber auch noch gesagt, dass für solche Eskorten aktuell kein Raum ist, weil die Meerenge ein Kriegsschauplatz ist. Sprich Eskorten kann man sich erst vorstellen, wenn die Kämpfe eingestellt wurden.
Porsche321
Porsche321, 11.03.2026 20:34 Uhr
0

Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.

Wer’s glaubt wird Seelig😅🤷🏼‍♂️ Sind wir wieder bei den Versicherungen… und sollten doch Minen gelegt sein, ja mein Gott dann sinken halt die Tanker kein Problem, ohne Versicherung läuft das richtig gut…
angoras
angoras, 11.03.2026 20:17 Uhr
0
Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen