ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,34 USD
-1,17 % -0,85
11:17:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.663
Ischmirdir
Ischmirdir, 15.03.2026 11:03 Uhr
0
In wie weit jetzt wieder offshore, fracking, russisches öl auf den markt kommt, kann ich nich beurteilen. Vielleicht weiß von euch jemand mehr ? Aber eine Anlaufzeit von mehreren Monaten dürfte sicher sein
K
Kruegtan, 15.03.2026 12:55 Uhr
0
Das denke ich auch so schnell wird russisches Öl nicht da sein und laut Experten auch nicht reichen. Iran bekommt gerade die Dronen wieder von Russland, die erst Russland geholfen haben. Damit kann der Iran lange die Straße von Hormuz in Schach halten. Es sieht so aus als geht das noch lange. Experten gehen von Mitte 2027 aus.
L
Luigi3000, 15.03.2026 13:00 Uhr
0

Sollten die Rohöllagerbestände in den USA weiter schrumpfen, wird es den Preis hochtreiben. Ich werde meinen 3hebel long laufen lassen. Neues ATH ist für mich nicht ausgeschlossen. Weltwirtschafft boomt nachwievor. 17 bis 20% weniger öl pro tag wird die Krisenbestände leeren

Der ist gut Weltwirtschaft boomt muss ja guter Stoff zum rauchen sein. Was für ein Müll. LOL Experten Mitte 2027 alles klar... LOL
Ischmirdir
Ischmirdir, 15.03.2026 13:35 Uhr
0

Der ist gut Weltwirtschaft boomt muss ja guter Stoff zum rauchen sein. Was für ein Müll. LOL Experten Mitte 2027 alles klar... LOL

Indizes fast alle nahe ATH. Oder hab ich was verpasst ?
TradingWife
TradingWife, 15.03.2026 14:12 Uhr
0
China ist kurz davor Taiwan anzugreifen
Ischmirdir
Ischmirdir, 15.03.2026 10:52 Uhr
0
Sollten die Rohöllagerbestände in den USA weiter schrumpfen, wird es den Preis hochtreiben. Ich werde meinen 3hebel long laufen lassen. Neues ATH ist für mich nicht ausgeschlossen. Weltwirtschafft boomt nachwievor. 17 bis 20% weniger öl pro tag wird die Krisenbestände leeren
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 15.03.2026 9:47 Uhr
0
Bitte hört nicht auf Trump, der israelische Geheimdienst Mossad geht von längeren Krieg ( mehrere Monate) aus. Für Israel ist es eine einmalige Chance den Iran mundtot zu machen. Das ziehen die Israelis durch, aber auch nur wenn die Waffen der Amis weiter genutzt werden. Wenn nicht, dann auf Dauer ein Pulverfass Nahost, oder wie man so schön sagt: " Öl nicht mit Wasser löschen".
B
BULLDOG123, 15.03.2026 7:50 Uhr
1
Nach dem US-Angriff auf die Ölexportinsel Charg ist offenbar am Samstag ein wichtiger Ölhafen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) angegriffen worden Bald 120$
K
Kruegtan, 15.03.2026 7:50 Uhr
0
Er hat sich total verschätzt und die Straße von Hormuz bekommt er nicht frei.
L
Luscha, 14.03.2026 21:40 Uhr
2
Trump ist verzweifelt und redet wieder dass der Krieg bald vorbei sei!!! In seiner Verzweiflung bittet er dass so viele Länder wie möglich helfen sollen die Strasse von Hormus passierbar für Schiffe zu machen.Trump ist total verzweifelt und die US- Indizes vor dem kollabieren.
GoPro
GoPro, 14.03.2026 19:53 Uhr
0

l&s

Ich habe schon L&S Kurse gesehen, die waren am Montag in der ersten Handelsminute pulverisiert. Sehe da kein Volumen oder sowas. Woher weiss man, ob das ein Luftkurs ist oder der richtige Preis?
E
Earthman, 14.03.2026 15:49 Uhr
1

Wo siehst du das bitte?

l&s
Porsche321
Porsche321, 14.03.2026 13:41 Uhr
0

Sheeeeeeeeeesh $108,60 jetzt 😳

Wo siehst du das bitte?
v
verotrans, 14.03.2026 12:11 Uhr
0
Die haben in Europa auch nix genützt; der Markt glaubt nicht daran. Ich sehe auch keine Exitstrategie aus diesem Krieg
M
MacFat, 14.03.2026 11:55 Uhr
0
Montag USA Reservefreigaben im Auge behalten ! Aufstockgelegenheit !!!
Mahoraga
Mahoraga, 14.03.2026 11:48 Uhr
0
Wahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen