ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,67
USD
-0,85 % -0,62
13:01:22 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 22.663
Porsche321,
15.03.2026 19:24 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2Pa0cJFsVi4&pp=iggCQAE%3D
Hört mal rein… du Mullahs haben ein Angebot zum Ende des Krieges gestellt, die USA zahlen jeden einzeln Schaden den sie angerichtet haben im Iran und ziehen sich zurück, Trump hat mit Nein geantwortet. Zusätzlich jetzt Truppen womöglich in Kharg, klingt für mich nicht nach einer schnellen Beendigung, aber man wird sehen.
Banker.bilo.,
15.03.2026 17:10 Uhr
0
Das fehlt gerade noch und dann mach noch Nordkorea ne ansage.. zwischendurch..
Luigi3000,
15.03.2026 13:00 Uhr
0
Sollten die Rohöllagerbestände in den USA weiter schrumpfen, wird es den Preis hochtreiben. Ich werde meinen 3hebel long laufen lassen. Neues ATH ist für mich nicht ausgeschlossen. Weltwirtschafft boomt nachwievor. 17 bis 20% weniger öl pro tag wird die Krisenbestände leeren
Der ist gut Weltwirtschaft boomt muss ja guter Stoff zum rauchen sein. Was für ein Müll. LOL Experten Mitte 2027 alles klar... LOL
Kruegtan,
15.03.2026 12:55 Uhr
0
Das denke ich auch so schnell wird russisches Öl nicht da sein und laut Experten auch nicht reichen.
Iran bekommt gerade die Dronen wieder von Russland, die erst Russland geholfen haben. Damit kann der Iran lange die Straße von Hormuz in Schach halten.
Es sieht so aus als geht das noch lange. Experten gehen von Mitte 2027 aus.
Ischmirdir,
15.03.2026 11:03 Uhr
0
In wie weit jetzt wieder offshore, fracking, russisches öl auf den markt kommt, kann ich nich beurteilen. Vielleicht weiß von euch jemand mehr ?
Aber eine Anlaufzeit von mehreren Monaten dürfte sicher sein
Ischmirdir,
15.03.2026 10:52 Uhr
0
Sollten die Rohöllagerbestände in den USA weiter schrumpfen, wird es den Preis hochtreiben. Ich werde meinen 3hebel long laufen lassen. Neues ATH ist für mich nicht ausgeschlossen. Weltwirtschafft boomt nachwievor. 17 bis 20% weniger öl pro tag wird die Krisenbestände leeren
NoRiskNoFun!,
15.03.2026 9:47 Uhr
0
Bitte hört nicht auf Trump, der israelische Geheimdienst Mossad geht von längeren Krieg ( mehrere Monate) aus. Für Israel ist es eine einmalige Chance den Iran mundtot zu machen. Das ziehen die Israelis durch, aber auch nur wenn die Waffen der Amis weiter genutzt werden. Wenn nicht, dann auf Dauer ein Pulverfass Nahost, oder wie man so schön sagt: " Öl nicht mit Wasser löschen".
BULLDOG123,
15.03.2026 7:50 Uhr
1
Nach dem US-Angriff auf die Ölexportinsel Charg ist offenbar am Samstag ein wichtiger Ölhafen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) angegriffen worden
Bald 120$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,34 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,25 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,34 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,46 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,06 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |