ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,56 USD
-3,75 % -2,83
12:00:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.683
M
MacFat, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Iraner haben ja schon gesagt dass sie schiffe pasieren lassen wenn sie sich anmelden und alles in Butter ! mal schauen wie der Markt heute nacht und morgen reagiert
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2026 20:21 Uhr
0

Fällt aber gerade schnell

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:15 Uhr
0

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎

Hab mir nen long gegönnt, das wird nichts mehr.
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:16 Uhr
0
Bei 120 überlege ich mir das mal mot dem short
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.03.2026 21:26 Uhr
0
Das sieht doch ordentlich aus,sind im Bereich Jahr 2013/14. Gefällt mir😎
M
MacFat, 18.03.2026 19:32 Uhr
1
Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼
GoPro
GoPro, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Fällt aber gerade schnell
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
No way Out. Der Kanal / Straße bleibt nur für iranische Liebhaber geöffnet. Sesam öffne dich.
SaschaK82
SaschaK82, 18.03.2026 14:46 Uhr
0
Bin Short, hoffe mal drauf das es langsam wieder anläuft in unserer geliebten Straße von Hormus 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2026 14:35 Uhr
0
Läuft 👍
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.03.2026 13:54 Uhr
0
Das gefällt mir...
M
MacFat, 18.03.2026 12:36 Uhr
0
😂
GoPro
GoPro, 18.03.2026 8:06 Uhr
1
Hormus Straße soll freigebombt werden. Alles remote heutzutage.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.03.2026 18:13 Uhr
0
120 bis 130$ sollten, könnten kommen ...
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17.03.2026 15:46 Uhr
0

Laut KI Analyse ist die Warscheinlichkeit für einen nicht nachhaltigen Ausbruch nach oben hoch. Neutale Zone 101,xx-103,xx dollar. Ab 103,xx Dollar Ausbruch möglich.

Ich denke mal so lange der Krieg andauert, wird es immer so zwischen 90 und 105-110 hin und her pendeln. Geht es zu hoch, haut der Trump wieder einen Spruch raus und wenn keine Taten folgen, steigt es wieder. Meine Meinung. Ups wird sind ja hier bei Brent. Ich beziehe mich auf den WTI Preis. Bei Brebt einfach etwas drauf rechnen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.03.2026 15:19 Uhr
0
Kann wegen meiner nach oben durchbrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen