ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,56 USD
-3,75 % -2,83
12:00:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.683
Marssl
Marssl, 18.03.2026 22:03 Uhr
0

Was gibt es Neues?

Iran greift Saudi Aramcos Ölfelder an und hat erfolgreich getroffen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 22:49 Uhr
0

Iran greift Saudi Aramcos Ölfelder an und hat erfolgreich getroffen

Danke für die Info
l
lonkla, 18.03.2026 22:50 Uhr
0
Dann wird das hier aber sowas von hoch schießen
l
lonkla, 18.03.2026 22:50 Uhr
0
ob man sich freuen kann ist mal dahin gestellt glaube wir sind bald sehr am arsch
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 4:20 Uhr
0
Brent eskaliert. +4%
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 21:41 Uhr
0
Was gibt es Neues?
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼

Hast anscheinend die News nicht gelesen wa???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.03.2026 21:26 Uhr
0
Das sieht doch ordentlich aus,sind im Bereich Jahr 2013/14. Gefällt mir😎
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:16 Uhr
0
Bei 120 überlege ich mir das mal mot dem short
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:15 Uhr
0

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎

Hab mir nen long gegönnt, das wird nichts mehr.
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2026 20:21 Uhr
0

Fällt aber gerade schnell

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎
M
MacFat, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Iraner haben ja schon gesagt dass sie schiffe pasieren lassen wenn sie sich anmelden und alles in Butter ! mal schauen wie der Markt heute nacht und morgen reagiert
M
MacFat, 18.03.2026 19:32 Uhr
1
Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼
GoPro
GoPro, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Fällt aber gerade schnell
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
No way Out. Der Kanal / Straße bleibt nur für iranische Liebhaber geöffnet. Sesam öffne dich.
SaschaK82
SaschaK82, 18.03.2026 14:46 Uhr
0
Bin Short, hoffe mal drauf das es langsam wieder anläuft in unserer geliebten Straße von Hormus 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen