ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,38 USD
-2,66 % -2,01
13:42:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.690
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 22:49 Uhr
0

Iran greift Saudi Aramcos Ölfelder an und hat erfolgreich getroffen

Danke für die Info
l
lonkla, 18.03.2026 22:50 Uhr
0
Dann wird das hier aber sowas von hoch schießen
l
lonkla, 18.03.2026 22:50 Uhr
0
ob man sich freuen kann ist mal dahin gestellt glaube wir sind bald sehr am arsch
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 4:20 Uhr
0
Brent eskaliert. +4%
E
Earthman, 19.03.2026 5:02 Uhr
0

ob man sich freuen kann ist mal dahin gestellt glaube wir sind bald sehr am arsch

*sei
Marssl
Marssl, 18.03.2026 22:03 Uhr
0

Was gibt es Neues?

Iran greift Saudi Aramcos Ölfelder an und hat erfolgreich getroffen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 21:41 Uhr
0
Was gibt es Neues?
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼

Hast anscheinend die News nicht gelesen wa???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.03.2026 21:26 Uhr
0
Das sieht doch ordentlich aus,sind im Bereich Jahr 2013/14. Gefällt mir😎
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:16 Uhr
0
Bei 120 überlege ich mir das mal mot dem short
GoPro
GoPro, 18.03.2026 21:15 Uhr
0

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎

Hab mir nen long gegönnt, das wird nichts mehr.
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2026 20:21 Uhr
0

Fällt aber gerade schnell

Da du ja schon länger short bist, ja fällt extrem schnell 😎
M
MacFat, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Iraner haben ja schon gesagt dass sie schiffe pasieren lassen wenn sie sich anmelden und alles in Butter ! mal schauen wie der Markt heute nacht und morgen reagiert
M
MacFat, 18.03.2026 19:32 Uhr
1
Ein Indischer Tanker hat anscheinend auch durch gedurft und die Griechen haben ja ihre eigene Taktik wie ich gestern gelesen habe !!! Scheint sich zu entspannen ✌🏼
GoPro
GoPro, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Fällt aber gerade schnell
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 18.03.2026 15:03 Uhr
1
No way Out. Der Kanal / Straße bleibt nur für iranische Liebhaber geöffnet. Sesam öffne dich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
5 VW Hauptdiskussion -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen