ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.697
S
Steleu, 19.03.2026 12:28 Uhr
0
Na was meint ihr prügeln die Amis das Ding wieder hoch? Oder eher runter?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:23 Uhr
0

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen

Wenn die Iran Situation besehen bleibt, gibt es hier ATH...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:24 Uhr
0

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen

Im Moment sieht es hier Richtung 120$ aus...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:31 Uhr
0

Für die die wissen wollen wo es eventuell mittags mal fällt..., 108/109$... DA WIRD WIEDER MASSIV GEKAUFT

Naja, stand jetzt könnten die Amis sogar bis ca. 105$ runter drücken, Mehr sollte nicht kommen bei stabiler Iran Lage
M
MacFat, 19.03.2026 13:33 Uhr
0

Na was meint ihr prügeln die Amis das Ding wieder hoch? Oder eher runter?

Hoch weil sie den Weltmarkt beherrschen wollen !!!
C
Chartpilot04, 19.03.2026 12:21 Uhr
0

Ein Traum wie es heute läuft

Würdest du sagen Öl wird wieder oder besser gesagt noch höher gehen? Konnte ich jetzt aus deinen Nachrichten nicht raus lesen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 11:55 Uhr
0
Ein Traum wie es heute läuft
Frapa
Frapa, 19.03.2026 11:49 Uhr
0
Zockerparadies diese Ausschläge - aber man kann würfeln :-(
Aglio
Aglio, 19.03.2026 11:30 Uhr
0
Wie gesagt:)
Marssl
Marssl, 19.03.2026 11:01 Uhr
0
Und in keller
Marssl
Marssl, 19.03.2026 10:50 Uhr
0
Öl Rakete startet huch das ist eigentlich nicht gut
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 10:41 Uhr
0
Gutes gelingen uns allen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 10:39 Uhr
0
FALLS ES DAZU KOMMT
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 10:39 Uhr
0
Für die die wissen wollen wo es eventuell mittags mal fällt..., 108/109$... DA WIRD WIEDER MASSIV GEKAUFT
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 10:36 Uhr
0
Das ist hier im Moment das neue silber...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 10:34 Uhr
0

Krank wie schnell das geht

Nein, einfach nur logisch 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen