ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.698
angoras
angoras, 19.03.2026 16:59 Uhr
0
Schön fast schon 10 Dollar runter....ist der Krieg vorbei???
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 17:05 Uhr
0
Ruhepause , beim Öl
GoPro
GoPro, 19.03.2026 17:24 Uhr
0

Bin gerade am überlegen short zu gehen, da kaufst du nen call 😀

Dann hat einer von uns Glück. Reicht doch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 17:40 Uhr
0
Lang, länger, Long
angoras
angoras, 19.03.2026 18:33 Uhr
0
11 Dollar ....Öl im Sinkflug
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.03.2026 16:50 Uhr
0

Danke. Habe ein call hinterlegt. Wenns etwas fällt bin ich dabei, wemn nicht dann viel Spaß.

Bin gerade am überlegen short zu gehen, da kaufst du nen call 😀
H
Hollywood79, 19.03.2026 15:38 Uhr
0

Deshalb hat er ja Venezuela Unterricht😏der treibt jetzt die Preise für alle anderen hoch !!! Und beutet billig aus

Wenn das wahr wäre, dann hätte er immer noch nicht verstanden, dass es in Venezuela nur sehr eigenes, schweres Öl gibt, und man es dort bis jetzt auch noch nicht richtig aus dem Boden bekommt.
M
MacFat, 19.03.2026 15:36 Uhr
0

Dafür brauchen sie billiges Öl…..

Deshalb hat er ja Venezuela Unterricht😏der treibt jetzt die Preise für alle anderen hoch !!! Und beutet billig aus
GoPro
GoPro, 19.03.2026 15:22 Uhr
0
Kann losgehen von mir aus. Rocket
angoras
angoras, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
Schön runter geknallt wieder
C
Chartpilot04, 19.03.2026 14:35 Uhr
0

Hoch weil sie den Weltmarkt beherrschen wollen !!!

Dafür brauchen sie billiges Öl…..
GoPro
GoPro, 19.03.2026 14:28 Uhr
0

14.30 Uhr, die haben schon Sommerzeit

Danke. Habe ein call hinterlegt. Wenns etwas fällt bin ich dabei, wemn nicht dann viel Spaß.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Kommen die Amis bei Rohstoffen auch un 15:30 Uhr?

14.30 Uhr, die haben schon Sommerzeit
GoPro
GoPro, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

Naja, stand jetzt könnten die Amis sogar bis ca. 105$ runter drücken, Mehr sollte nicht kommen bei stabiler Iran Lage

Kommen die Amis bei Rohstoffen auch un 15:30 Uhr?
M
MacFat, 19.03.2026 13:33 Uhr
0

Na was meint ihr prügeln die Amis das Ding wieder hoch? Oder eher runter?

Hoch weil sie den Weltmarkt beherrschen wollen !!!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 19.03.2026 13:31 Uhr
0

Für die die wissen wollen wo es eventuell mittags mal fällt..., 108/109$... DA WIRD WIEDER MASSIV GEKAUFT

Naja, stand jetzt könnten die Amis sogar bis ca. 105$ runter drücken, Mehr sollte nicht kommen bei stabiler Iran Lage
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen