ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,60 USD
+0,05 % +0,04
10:00:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.699
angoras
angoras, 23.03.2026 17:44 Uhr
1
Warum sinkt es schon wieder....rauf soll der ka.ck
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:50 Uhr
0

Sind uns mit Iran in 15 Punkten einig https://share.google/farOfjoeYNeYu8RWg

Schon lange dementiert worden...
E
Enie, 23.03.2026 17:51 Uhr
1
Sind uns mit Iran in 15 Punkten einig https://share.google/farOfjoeYNeYu8RWg Antworten Aber das wurde doch vom Iran dementiert. Oder habe ich das falsch?
L
Luscha, 23.03.2026 17:57 Uhr
1
Trump ist der grösste Lügner der Geschichte
B
BabsiBanana, 23.03.2026 18:01 Uhr
0
Was ist jetzt wieder? Lüge, Lüge aufgedeckt, Preis sinkt trotzdem? Alles klar
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 23.03.2026 17:40 Uhr
0
Sind uns mit Iran in 15 Punkten einig https://share.google/farOfjoeYNeYu8RWg
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:36 Uhr
0

Oder doch

Bleibt spannend 😂
S
Steleu, 23.03.2026 17:35 Uhr
0

Nicht

Oder doch
S
Stevie.K, 23.03.2026 17:30 Uhr
0

Jup die 3 extreme Kerze kommt noch nach unten

Nicht
S
Steleu, 23.03.2026 17:23 Uhr
0

Das Grün wird rot, heute ist Schlachttag

Jup die 3 extreme Kerze kommt noch nach unten
DiscoStu87
DiscoStu87, 23.03.2026 17:20 Uhr
0
Das ist so manipuliert alles aber wenn man man Geld machen will muss man das Spiel mitspielen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 23.03.2026 17:15 Uhr
0
Das Grün wird rot, heute ist Schlachttag
Y
YCS, 23.03.2026 17:00 Uhr
0
Heute wirds noch grün
Y
YCS, 23.03.2026 16:52 Uhr
0
Steigt LONG
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Am Wochenende ist doch der Brent Oil Chart von L&S plötzlich auf 98$ gedropt, haben die eigentlich hellseherische Fähigkeiten? Ich bin jetzt nochmal bei 101,2$ eingestiegen, werde mein Stop gleich bei 103 und dann jeweils 1,5$ nachziehen.
Y
YCS, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Long
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen