ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.698
Mahoraga
Mahoraga, 25.03.2026 19:18 Uhr
0

gleich gehts los mit der Trumprede, dann fällt der Kurs wieder, bin leider im Long gefangen…

Die Rede kommt nicht um 1920
Leonidas7
Leonidas7, 25.03.2026 19:36 Uhr
1
3 Uhr unserer Zeit 👍🏻
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:46 Uhr
0

gleich gehts los mit der Trumprede, dann fällt der Kurs wieder, bin leider im Long gefangen…

100USD und höher wird erreicht.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:55 Uhr
0
Da es keinen Deal geben wird, muss man da jetzt durch. Zu tief drin und zu spät um einen Rückzieher zu machen. Daher rechne ich mit der Einnahme von Insel Kharg.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 19:56 Uhr
0
Dann wird wieder Druck aufgebaut für weitere Verhandlungen.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 25.03.2026 19:13 Uhr
0
gleich gehts los mit der Trumprede, dann fällt der Kurs wieder, bin leider im Long gefangen…
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:08 Uhr
0

Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).

Gut möglich.
Mahoraga
Mahoraga, 25.03.2026 17:31 Uhr
0
Meint ihr nicht eher Gold und Silber long und Öl short?
Creeper
Creeper, 25.03.2026 16:49 Uhr
0

Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).

Das ist auch meine befürchtung
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 16:49 Uhr
0
Da Iran nicht verhandeln will, wird die Insel Kharg wohl eingenommen. 🤷‍♂️ Mal sehen was passiert.
N
Nepukadneza, 25.03.2026 16:29 Uhr
2
Kurs halten, Trump ist nur der Pausenclown. Am Wochenende scheppert es. Die Leute sind so hoffnungsvoll und überheblich, dass sie die Realität ausblenden (wollen).
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 16:29 Uhr
0
Bin mal Long rein😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 16:28 Uhr
0
Geht los??↗️🤔
Pilgri
Pilgri, 25.03.2026 16:15 Uhr
1
https://x.com/BRICSinfo/status/2036810340415975859
Pilgri
Pilgri, 25.03.2026 16:14 Uhr
1
https://x.com/sentdefender/status/2036812204813570477
S
Steleu, 25.03.2026 15:43 Uhr
0
Mal eher schauen ob Trump noch heute wieder ein Spruch lässt und das Ding nach unten rauscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen