ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,01 USD
+2,18 % +1,60
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.665
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 17. Jun 18:14 Uhr
1

Ich denke am Freitag kommt es zu keiner Unterschrift ✍️. Trump macht sich weiter die Taschen voll

das entscheidet letztendlich alleine nur Bibi und der Mosaad!
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:57 Uhr
0
Die USA und der Iran haben ihre Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges und zur Öffnung der Straße von Hormus unterzeichnet. Das Abkommen ist jetzt in Kraft, wie Vertreter des Weißen Hauses mehreren Medien bestätigten.
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
Teheran werde die Straße von Hormus „unverzüglich wieder öffnen“, und die USA würden die Seeblockade iranischer Häfen umgehend aufheben, gab der pakistanische Ministerpräsident Shehbaz Sharif auf der Plattform X bekannt.
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
☝🏽😁👌🏽
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 7:44 Uhr
0

☝🏽😁👌🏽

Wo meinst geht der Preis jetzt noch hin? Sehen wir wieder das alte Niveau?
DennisAlex
DennisAlex, 17. Jun 13:53 Uhr
1
Ich denke am Freitag kommt es zu keiner Unterschrift ✍️. Trump macht sich weiter die Taschen voll
V
VentureCapitalist, 17. Jun 9:43 Uhr
2
mein Short glüht. 🤑🤑🤑💸💸💸
SaschaK82
SaschaK82, 16. Jun 23:13 Uhr
0
Aber es sollte doch auf fast 200 Dollar gehen. Was machen wir denn jetzt? 🤣🤣🤣
C
Chartpilot04, 16. Jun 22:21 Uhr
0

So ruhig hier 🤣🤦🏽‍♂️

Genießen, einfach nur genießen 😂😂
SaschaK82
SaschaK82, 16. Jun 18:07 Uhr
0
So ruhig hier 🤣🤦🏽‍♂️
sukram1234
sukram1234, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Iraner shorten ölpreis

Sehr vernünftig
GoPro
GoPro, 15. Jun 9:13 Uhr
0
Obwohl, laut Chart könnte wenigstens die Porsche Aktie einen geben. Lange nicht reingeschaut.
GoPro
GoPro, 15. Jun 9:12 Uhr
0

Mensch, hast du nicht gelesen. Der Ölpreis geht fast an die 200 Dollar, es wird nie einen Deal geben 🤣🤣🤣. Grüße an den 911er 🤣🤣

Der 911 er hat aber auch Porscheaktien und meint damit kann man Geld verdienen.
SaschaK82
SaschaK82, 15. Jun 9:10 Uhr
0

Ja tschau ölpreis machs gut

Mensch, hast du nicht gelesen. Der Ölpreis geht fast an die 200 Dollar, es wird nie einen Deal geben 🤣🤣🤣. Grüße an den 911er 🤣🤣
GoPro
GoPro, 15. Jun 8:53 Uhr
0
Iraner shorten ölpreis
GoPro
GoPro, 15. Jun 7:44 Uhr
0
Ja tschau ölpreis machs gut
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen