ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.698
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 7:44 Uhr
0

☝🏽😁👌🏽

Wo meinst geht der Preis jetzt noch hin? Sehen wir wieder das alte Niveau?
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:27 Uhr
0
Schwierig, ich werde jetzt gleich mal den Gewinn mitnehmen. Sicher ist sicher. Aber bis das alte Niveau erreicht wird dauert es bestimmt noch was 👍🏽
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:28 Uhr
0
Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:28 Uhr
0

Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜

@Porsche321 Auf geht's!
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
☝🏽😁👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
Teheran werde die Straße von Hormus „unverzüglich wieder öffnen“, und die USA würden die Seeblockade iranischer Häfen umgehend aufheben, gab der pakistanische Ministerpräsident Shehbaz Sharif auf der Plattform X bekannt.
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:57 Uhr
0
Die USA und der Iran haben ihre Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges und zur Öffnung der Straße von Hormus unterzeichnet. Das Abkommen ist jetzt in Kraft, wie Vertreter des Weißen Hauses mehreren Medien bestätigten.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 17. Jun 18:14 Uhr
1

Ich denke am Freitag kommt es zu keiner Unterschrift ✍️. Trump macht sich weiter die Taschen voll

das entscheidet letztendlich alleine nur Bibi und der Mosaad!
DennisAlex
DennisAlex, 17. Jun 13:53 Uhr
1
Ich denke am Freitag kommt es zu keiner Unterschrift ✍️. Trump macht sich weiter die Taschen voll
V
VentureCapitalist, 17. Jun 9:43 Uhr
2
mein Short glüht. 🤑🤑🤑💸💸💸
SaschaK82
SaschaK82, 16. Jun 23:13 Uhr
0
Aber es sollte doch auf fast 200 Dollar gehen. Was machen wir denn jetzt? 🤣🤣🤣
C
Chartpilot04, 16. Jun 22:21 Uhr
0

So ruhig hier 🤣🤦🏽‍♂️

Genießen, einfach nur genießen 😂😂
SaschaK82
SaschaK82, 16. Jun 18:07 Uhr
0
So ruhig hier 🤣🤦🏽‍♂️
sukram1234
sukram1234, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Iraner shorten ölpreis

Sehr vernünftig
GoPro
GoPro, 15. Jun 9:13 Uhr
0
Obwohl, laut Chart könnte wenigstens die Porsche Aktie einen geben. Lange nicht reingeschaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen