ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,86 USD
-3,36 % -2,53
12:26:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.686
E
Endkontrolle, 18. Jun 13:21 Uhr
0
bin jetz mal andersrum rein, also long
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:34 Uhr
0

bin jetz mal andersrum rein, also long

Seruiooos brk
E
Endkontrolle, 18. Jun 13:38 Uhr
0
traue dem Braten nicht, außerdem ist nach unten kaum noch Luft
C
Chartpilot04, 18. Jun 15:01 Uhr
0

habe meinen vorgestern geschlossen, überlege jetzt gerade Neueinstieg

Ich bin halt so früh rein, weil ich diesen Stress mit dem Einstieg nicht wollte, von mir aus kann’s nochmal bis zur 100$ oder höher könnt man nochmal einiges nachkaufen
C
Chartpilot04, 18. Jun 15:03 Uhr
0

traue dem Braten nicht, außerdem ist nach unten kaum noch Luft

Ich sehe halt grad kein Grund für Kurse über 80$, es ist gestiegen damits den cut noch schließen kann, aber jetzt müsste es wieder runter. Allerdings Motto der Amis ist ja immer „Hauptsache dagegen“ also keine Ahnung 😂
E
Endkontrolle, 18. Jun 12:46 Uhr
0

Seit der 118$ bin ich schon Short, also schon ewig.

habe meinen vorgestern geschlossen, überlege jetzt gerade Neueinstieg
C
Chartpilot04, 18. Jun 8:34 Uhr
0
Mit 6x Hebel knallt halt schon brutal rein, aber der Absprung zu schaffen ist halt wie immer, das größte Problem
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Seit der 118$ bin ich schon Short, also schon ewig.

Oha Alles richtig gemacht
C
Chartpilot04, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Seit wann bist du short? Schon vorm we? Oder erst Montag rein?

Seit der 118$ bin ich schon Short, also schon ewig.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit wann bist du short? Schon vorm we? Oder erst Montag rein?
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:28 Uhr
0

Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜

@Porsche321 Auf geht's!
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:28 Uhr
0
Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:27 Uhr
0
Schwierig, ich werde jetzt gleich mal den Gewinn mitnehmen. Sicher ist sicher. Aber bis das alte Niveau erreicht wird dauert es bestimmt noch was 👍🏽
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 7:44 Uhr
0

☝🏽😁👌🏽

Wo meinst geht der Preis jetzt noch hin? Sehen wir wieder das alte Niveau?
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 6:59 Uhr
0
☝🏽😁👌🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen