Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
109,16
USD
-0,02 % -0,02
20. Oktober 2026, 23:59 Uhr,
ICE Futures Europe
Kommentare 24.137
HätschfonnMänätscher,
Freitag 19:05 Uhr
1
Da ist er, der Russlandjoker, habe ich schon vor Monaten davon gesprochen wenn es eng wird mit dem Öl. Ich befürworte ebenso dass die BRD alle Sanktionen gegen Russland aufhebt.
AKTUELL: Die USA erwägen das Einfrieren russischer Vermögenswerte rückgängig zu machen, wobei die Trump-Gesandten Steve Witkoff und Jared Kushner die Freigabe von bis zu 100 Milliarden Dollar an eingefrorenen russischen Staatsvermögen als Anreiz im Voraus für einen begrenzten Waffenstillstand bei der Energieinfrastruktur planen, so der FT.
Europäische Beamte lehnten es rundweg ab und sprachen sich gegen den Verzicht auf jegliche Kontrolle über die Vermögenswerte oder deren Rückgabe an Russland aus. „Das würde einfach nicht passieren“, sagte ein EU-Vertreter.
Gleichzeitig hat die USA diese Woche die Ukraine damit gedroht, das Teilen von Geheimdienstinformationen vollständig einzustellen, falls sie erneut russische Energieanlagen angreift.
Quelle: The Hormuz Letter auf X
SaschaK82,
Freitag 12:32 Uhr
0
Nur noch eine Frage der Zeit. Es ist aber auch langsam genug Geld dorthin geflossen. Irgendwann ist mal gut, Unterstützung ja aber auch nicht um jeden Preis 👍🏼
HätschfonnMänätscher,
Freitag 12:13 Uhr
0
Der Bimmelpianist schädigt sein eigenen Geldgeber und Waffenlieferant, ok….
HätschfonnMänätscher,
Freitag 12:12 Uhr
0
AKTUELL: Ukraine plant Wiederaufnahme großer Angriffe auf russische Öldestillen, mit Selenskyj, der erklärt: „Das Verbot, Destillen anzugreifen, ist aufgehoben. Wir sind fertig damit“, gemäß FT.
Selenskyj sagt, der Grund für die Wiederaufnahme sei, dass Trump ihn angelogen habe, indem er Starlink absichtlich blockierte, es aber Kiew als „technischen Fehler“ darstellte, sowie dass er der Ukraine mitteilte, die verpassten Warnungen vor ballistischen Raketen Anfang dieser Woche seien auf „schlechtes Wetter“ zurückzuführen, was 6 Tote forderte.
„Es war kein technisches Problem, es war der Wille“, von Trump, sagt er.
Er kritisierte auch Trumps Eifer, ein Dieselabkommen mit Russland zu schließen, und Trumps scheinbare Bewunderung für Putin scharf und sagte, Trump habe eine instinktive Affinität zu Autokraten und den Superreichen. „Er spricht offen und laut darüber, dass er solche Leute liebt und respektiert“, sagt Selenskyj.
Quelle: The Hormuz Letter auf X
HätschfonnMänätscher,
Donnerstag 18:27 Uhr
0
Lücke zwischen WTI und Brent wurde nun fast geschlossen sozusagen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 3 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -3,02 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Phunware 2025 | +2,27 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | Iris Energy | -4,00 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | +1,35 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -3,02 % | |
| 4 | Phunware 2025 | +2,27 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | Iris Energy | -4,00 % | |
| 7 | Freunde der Telekom | +1,35 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 10 | LPKF Hauptdiskussion | -0,94 % | Alle Diskussionen |