ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,11 USD
-0,42 % -0,31
14:44:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.663
Marc777
Marc777, 27.03.2025 7:09 Uhr
0

So langsam long?

Hoffe du hast den trade gemacht 😉
M
Messi, 04.04.2025 10:40 Uhr
0
Heftig Heftig die Talfahrt
W
Wasserstoffkocher, 04.04.2025 13:01 Uhr
0
Schlecht für den Ivan, oder?
DividendenHebel
DividendenHebel, 04.04.2025 14:41 Uhr
0

Schlecht für den Ivan, oder?

Das stimmt. 👍🏻
m
moik2001, 06.04.2025 23:10 Uhr
0
Brent wird doch in erster Linie für die Herstellung von Kraftstoff benötigt, oder? Deswegen war der Preis zu Coronazeiten komplett eingebrochen. Auch wenn der Welthandel und die Produktion nun schwächeln werden, so wirkt sich das doch nur indirekt auf unseren Spritverbrauch aus, oder? Ich kann diese extreme Talfahrt nicht so ganz nachvollziehen 🤔.
LeniStocks
LeniStocks, 06.03.2025 17:03 Uhr
1
So langsam long?
Marc777
Marc777, 05.03.2025 19:15 Uhr
0
Charttechnisch sieht es gut für eine Long Position aus, aber geopolitisch bin ich eher weiter short...ich glaub ich shorte lieber weiter US Aktien da ist mehr zu holen als hier 🤣
m
moik2001, 05.03.2025 17:41 Uhr
0
Wann kommt hier mal ein Boden?
M
Messi, 26.02.2025 18:42 Uhr
0
Ja heute
S
Slinvest, 26.02.2025 9:50 Uhr
1
Es fällt doch
M
Messi, 20.02.2025 18:32 Uhr
0
?
M
Messi, 19.02.2025 12:30 Uhr
0
Und warum fällt es dann nicht ?
N3ON
N3ON, 13.02.2025 9:55 Uhr
0

Muss doch jetzt mal wieder hoch gehen .. Gibt es doch nicht

Hi @Messi die EIA Daten haben wieder einen Lageraufbau gezeigt.
M
Messi, 12.02.2025 19:17 Uhr
0
Muss doch jetzt mal wieder hoch gehen .. Gibt es doch nicht
M
Messi, 06.02.2025 5:09 Uhr
0
Was meint ihr weiter fallen oder turn around ?
m
moik2001, 27.01.2025 11:44 Uhr
1
Vorsicht, der Kurs bei Lang und Schwarz ist 1 Dollar zu niedrig!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
10 Investmentchancen -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen