ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,79 USD
+1,88 % +1,38
17:46:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.664
W
WolfiPorsche, 23.06.2025 19:32 Uhr
1
Stark manipuliert
NeueHöhen
NeueHöhen, 23.06.2025 19:33 Uhr
0

Wieso fällt das Öl gerade? Es müsste doch eigentlich hoch gehen

Gleiche Frage. Kann jemand bitte etwas dazu sagen
J
Julu, 23.06.2025 19:39 Uhr
0
Guten Abend Zusammen. Hier die Antwort: https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-trump-tariffs-trade-war-06-23-2025/card/trump-everyone-keep-oil-prices-down--LHCPmYxIcAZhTNmA82Dh
Tango89
Tango89, 23.06.2025 19:45 Uhr
0

Wieso fällt das Öl gerade? Es müsste doch eigentlich hoch gehen

Weil der Gegenschlag des Irans nicht die Sperrung der Straße von hormuz bedeutet und relativ überschaubar bleibt und die usa mit den Angriff sich sonst raus halten ? Anders als viele hier glauben ist die usa nicht Kriegsgeil und haben nur das gemacht was sie seit 20 Jahren sagen keine Atomwaffen!!!! Für Iran nicht mehr nicht weniger keine Eskalation
J
Julu, 23.06.2025 19:45 Uhr
0
kurz und übersetzt: Alle sollten dafür sorgen, dass die Ölpreise niedrig bleiben. • Er drohte: „I’m watching!“ – er beobachte die Entwicklung ganz genau. • Er warnte, dass hohe Preise dem „Feind“ helfen. • Gleichzeitig appellierte er an die US-Energiebehörde: „DRILL, BABY, DRILL!!! And I mean NOW!!!“
K
Kingloui159, 23.06.2025 19:30 Uhr
0
Wieso fällt das Öl gerade? Es müsste doch eigentlich hoch gehen
U
Urbangarden, 23.06.2025 7:46 Uhr
0
1'5% die Welt spielt verrückt
Buss4rd
Buss4rd, 22.06.2025 19:31 Uhr
0
Soll morgen gern hoch gehen. Letzten Donnerstag nen Schein mit Hebel 10 gezogen.
Chutsky
Chutsky, 22.06.2025 19:00 Uhr
0
Die Anzeigen am Sonntag bei L&S sind oft Quatsch. Keine Börse handelt gerade
W
WolfiPorsche, 22.06.2025 18:41 Uhr
0
Bei L&S
W
WolfiPorsche, 22.06.2025 18:40 Uhr
0
Stagtniert nun bei 11,6%
Rambotrader
Rambotrader, 22.06.2025 18:34 Uhr
0
wo sieht man den kurs
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2025 17:57 Uhr
0
Wurde auch mal Zeit, viel zu billig bisher
W
WolfiPorsche, 22.06.2025 17:40 Uhr
0
Es zieht noch weiter an 11%
W
WolfiPorsche, 22.06.2025 17:32 Uhr
0
Jetzt +10%
W
WolfiPorsche, 22.06.2025 17:19 Uhr
0
Wieder einmal trumpsche marktmanipulation auf höchstem Niveau
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen