ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,15 USD
+1,30 % +0,95
16:36:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
P
Patient007, 08.03.2026 21:00 Uhr
0

Finden sich immer welche die fomo kriegen.

Naja, man muss handeln, was gerade angesagt ist bzw. gehypt wird.
Primat
Primat, 08.03.2026 20:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Meistens... merkst selber du.... v.......
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 08.03.2026 20:07 Uhr
0
08.03.2026 - 19:14 Uhr Iran droht mit Angriffen auf Ölanlagen am Golf Die iranische Militärführung droht mit Angriffen auf Ölanlagen in der Golfregion, falls Israel weiterhin Energie-Infrastruktur im Iran attackiert. Die Regierungen anderer mehrheitlich muslimischer Staaten in der Region müssten die USA und Israel „so schnell wie möglich“ vor weiteren Angriffen warnen, erklärte das zentrale iranische Militärkommando, nachdem Israel Öldepots in und nahe Teheran bombardiert hatte. Andernfalls werde die iranische Armee „ähnliche Schritte in der Region ergreifen“, erklärte die Armeeführung. „Wenn ihr mit Ölpreisen von mehr als 200 Dollar pro Barrel zurechtkommt, spielt nur weiter dieses Spiel.“
Tyger1984
Tyger1984, 08.03.2026 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sasol wird noch kräftig nachziehen.....bin da seit 6€ dick drinn.....
Mahoraga
Mahoraga, 08.03.2026 18:57 Uhr
0
Finden sich immer welche die fomo kriegen.
P
Penta, 08.03.2026 18:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und wenn genug drauf reingefallen sind, gibt's auf Reddit eine Kindergeburtstagsparty. Horst.
Mahoraga
Mahoraga, 08.03.2026 17:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bei hebeln genauso.
Mahoraga
Mahoraga, 08.03.2026 14:00 Uhr
3

Diese Werbung für die Kanada Bums Bude 💥 ist ja echt ätzend 🤢!! ihr habt euch doch abgesprochen…?? Immer nicht vergessen das man bei diesem Schrott auch alles verlieren kann!! Würde darin nicht 1cent investieren

Ja klassisch Reddit. Erst eindecken dann pushen. Gefühlt rennen alle Titel mit Energy im Namen jetzt Rund. Das ist halt richtig Zockerei. Kann gut gehen. Für wenige wird es gut gehen. Der Großteil wird aber verlieren.
Porsche321
Porsche321, 08.03.2026 13:55 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Diese Werbung für die Kanada Bums Bude 💥 ist ja echt ätzend 🤢!! ihr habt euch doch abgesprochen…?? Immer nicht vergessen das man bei diesem Schrott auch alles verlieren kann!! Würde darin nicht 1cent investieren
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.03.2026 22:16 Uhr
3

Als ich heute morgen mal schnell nach mcf energy gegoogled habe kam ich auf ein familienunternehmen die solaranlagen auf dächer packen !!! und die wkn ist aus Canada ??? will ja kein spielverderber sein !!! Allen viel Erfolg

Überall Werbung von der Bude. Das wird wieder für viele böse enden. Finger weg von Canadabuden !
Porsche321
Porsche321, 07.03.2026 19:02 Uhr
1
Ich denke es hängt einfach genau daran wie lange es andauert und wie lange die Strasse von Hormus gesperrt ist. Wenn sogar Grossbritannien und Frankreich Flugzeugträger schicken, dann könnte es entweder schnell beendet werden oder ein Riesen Flächenbrand entfachen, dann sind Kurse weit über 150$ realistisch… bleibt die Strasse von Hormus die nächsten 3-4 Wochen geschlossen, dann sind wir da relativ schnell!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen