ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.698
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 26.03.2026 11:46 Uhr
0
So Leute, Tageshoch Brent Oil 104,5$ (Quelle für Preis: CMC Markets) erreicht, nächste Woche tritt die Korrektur ein, Brent wird sich bei 90$ einpendeln, die Chinesen werden zusammen mit den USA und Iran ein Deal machen, die Blockade der Straße von Hormus wird teilweise gelockert, wahrscheinlich werden Schiffe aller Art eine humane Zollgebühr an den Iran abführen müssen, und man verschiebt die Verhandlungen bis ende April, der Iran wird weiterhin das ganze Öl nach China in Yuan exportieren, die vollbeladenen Öl- und Gastanker dürfen die Straße gegen Zoll passieren und die asiatischen Länder beliefern. Nicht nur Öl und Gas wird langsam knapp, auch Dünger und bald auch Helium wird knapp. Trump hat doch gesagt er hat eine große Überraschung für uns, das betrifft Öl und Gas. Die Wahlen in den USA werden nunmal an der Tankstelle entschieden, und man wird ein Teufel tun und die Insel Kharg besetzen. Nur weil Trump ein paar Bodentruppen in den nahen Osten verlegt, heißt das noch lange nicht dass die ein Angriff starten. Der Ölpreis langweilt sich doch schon langsam, man erkennt ein Abwärtstrend, Brent schafft nicht mal mehr die 105$. Im Mai oder Juni haben wir ein Friedensvertrag, der Iran und die USA werden ein Kompromiss eingehen, die Ölsanktionen werden komplett aufgehoben, iranisches Öl wird in Yuan abgewickelt, der Chienese wird das ganze verwalten, die geforderten Reparaturzahlungen seitens Iran werden durch die Zolleinnahmen finanziert, wir alle zahlen also die Zeche weil Produkte dadurch teurer werden, Danke Mister President.
N
Nepukadneza, 26.03.2026 11:44 Uhr
0
Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Bleibt handlungsfähig!
v
verotrans, 26.03.2026 10:37 Uhr
0
Warum sollten und vor allem: wie wollen sie das tun?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 23:21 Uhr
0
Die USA werden dafür sorgen, dass der Öl Preis wieder zur Normalität zurückkehrt. Dafür muss man mittelfristig Schwankungen in Kauf nehmen.
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:13 Uhr
0
Rohöl steigt?
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:13 Uhr
0
Was ist dann mit ölpreise?
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:13 Uhr
0
Ok
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 23:10 Uhr
0
Weil man mit Terroristen nicht verhandelt!!!
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:07 Uhr
0
Wann redet der Trump?
A
Alikhannn, 25.03.2026 23:06 Uhr
0
Warum
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 23:05 Uhr
0
Wenn die USA angreifen, gute Nacht 🌃 🤷‍♂️.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 22:57 Uhr
0
Öl wird bei 120 USD aufwärts stehen, kann mir nicht vorstellen, dass es bald ein Ende hat. Auf paar Monate müssen wir uns schon noch einstellen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.03.2026 22:52 Uhr
0

Wie gesagt, vor kurzem war ich noch Long, jetzt Short. Für mich stressfrei. (Keine Anlagenberatung, da meine Glaskugel gerade in der Wartung ist)

Stressfrei, wo der Stress erst anfängt 🙄.
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 22:38 Uhr
0
Wie gesagt, vor kurzem war ich noch Long, jetzt Short. Für mich stressfrei. (Keine Anlagenberatung, da meine Glaskugel gerade in der Wartung ist)
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2026 22:27 Uhr
0

Lies mal, das ist doch quasi ein Witz und für mich absolut unglaubwürdig! Sicher will er einen Deal machen, nur hat der 🇮🇷 von Anfang an klar gestellt, was sie akzeptieren und was nicht, somit halte ich diesen 15 Punkte Plan für Nonsens, weil das genau das gleiche ist, wie bei den Verhandlungen!! Ich glaube man muss das aus zwei Perspektiven sehen, als Anleger schaust du klar auf die Fakten und als Wähler oder ZDF Zuschauer siehst du das und „glaubst“ ja quasi blind was er raus haut🤷🏼‍♂️ Aber wenn du Short gehst, viel Erfolg. Ich bleibe Long 🙋🏼‍♂️ https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/trump-legt-15-punkte-plan-vor-der-iran-dementiert-spottet-und-stellt-eigene-forderungen/ar-AA1Zmwc0

Ich glaube nicht blind, was er raushaut. Im Gegenteil. Fakt ist aber, das er sein größtes Ziel erreicht hat. Fakt ist auch, das er innenpolitisch immer mehr druck bekommt. Und China, Japan, die andere Nahost Statten haben alle samt kein Interesse an weiteren Eskalationen. (Israel mal ausgeschlossen) Wenn es weiter eskaliert, wird sich mein short in Luft auflösen. (Das ist mir auch bewusst) So sehe ich das, ohne ZDF und Möchtegern-Militärexperten im WWW
A
Alikhannn, 25.03.2026 22:22 Uhr
0

Kommt darauf an was Trump heute Nacht sagt

Ich hoffe er sagt wir Greifen Iran an
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 Gamestop💎🙌 +5,71 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen