ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,12 USD
-1,24 % -0,96
09:34:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.656
L
Luscha, 1. Mai 17:15 Uhr
0

Ne aber ein Drawback war dringend nötig. Und der Iran macht schon wieder ein neuen Vorschlag fürs Kriegsende. Der Kongress muss dem Angriff nicht mehr zustimmen, die Frage ist was macht Trump. Gelesen hab ich auch das der Konflikt mit dem Iran als beendet eingestuft wird, keine Ahnung was die labern. (Irgendwas mit einem Kriegsgesetzt, BITTE SELBER RECHERCHE BETREIBEN). Trump hat auch mit Putin telefoniert. Die Frage ist wie sehr lässt Trump es eskalieren und will er das Risiko wirklich eingehen. Israel spielt auch noch eine große Rolle. Man müsste halt mal anfangen damit die zubremsen. Weil die alles eskalieren lassen auf unnötig.

Es gibt eine Waffenruhe seit April, aber die Situation bleibt sehr angespannt. Die USA (unter Trump) sagen teilweise, die Kämpfe seien „beendet“, aber politisch ist das umstritten. Gleichzeitig droht Trump weiter mit neuen Angriffen, falls Iran nicht nachgibt (z. B. beim Öl-Transport oder Atomprogramm).
N
NocInvestments, 1. Mai 17:08 Uhr
0

Ich glaube nicht dass der Iran freiwillig das Uran rausrückt😇

Ne aber ein Drawback war dringend nötig. Und der Iran macht schon wieder ein neuen Vorschlag fürs Kriegsende. Der Kongress muss dem Angriff nicht mehr zustimmen, die Frage ist was macht Trump. Gelesen hab ich auch das der Konflikt mit dem Iran als beendet eingestuft wird, keine Ahnung was die labern. (Irgendwas mit einem Kriegsgesetzt, BITTE SELBER RECHERCHE BETREIBEN). Trump hat auch mit Putin telefoniert. Die Frage ist wie sehr lässt Trump es eskalieren und will er das Risiko wirklich eingehen. Israel spielt auch noch eine große Rolle. Man müsste halt mal anfangen damit die zubremsen. Weil die alles eskalieren lassen auf unnötig.
L
Luscha, 1. Mai 16:47 Uhr
0

Endlich platzt die Blase …

Ich glaube nicht dass der Iran freiwillig das Uran rausrückt😇
N
NocInvestments, 1. Mai 15:57 Uhr
0
Nach +20 % in wenigen Tagen
N
NocInvestments, 1. Mai 15:57 Uhr
0
Endlich platzt die Blase …
A
Alikhannn, 1. Mai 12:38 Uhr
0
Aber Rohöl nicht
A
Alikhannn, 1. Mai 12:38 Uhr
0
Alle andere Aktien sind handelbar
A
Alikhannn, 1. Mai 12:37 Uhr
0
Hallo Leute warum ist Öl nicht handelbar ? In Amerika?
Holst
Holst, 1. Mai 10:37 Uhr
0
Kann mir mal jemand die wkn schicken. Danke. Schönes Wochenende ☀️
O
Omikron0815, 1. Mai 10:29 Uhr
0
Naja den mutigen gehört die Welt. :)
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 1. Mai 9:27 Uhr
0

No mal Short rein da :) schönes langes Wochenende

mutig
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 1. Mai 9:27 Uhr
0

Was ein Absturz.....von wegen 150 Dollaris ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Bis 150$ wird es noch sehr sehr lange dauern, bleibt Hormus bis ende August blockiert, dann erreichen wir vielleicht die 150$.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 1. Mai 9:26 Uhr
0

Warum stürzt Öl so ab ?

Könnte daran liegen: https://finanzmarktwelt.de/trump-iran-oelpreis-yen-die-neue-art-der-manipulation-marktgefuester-387875/
N
NocInvestments, 30. Apr 22:06 Uhr
0
Irrsinn absoluter Irrsinn nur noch
L
Luscha, 30. Apr 21:56 Uhr
0
+++ 21:33 Katz: Israel geht womöglich "bald" wieder gegen den Iran vor +++ Israel wird nach den Worten von Verteidigungsminister Israel Katz womöglich in Kürze wieder gegen den Iran vorgehen, damit die Islamische Republik "nicht erneut eine Gefahr für Israel" werde. US-Präsident Donald Trump führe in Abstimmung mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu "die Bemühungen zum Erreichen der Kampfziele" an, sagt Katz laut seinem Büro bei einer Militärzeremonie. Die israelische Regierung unterstütze diese Bemühungen, "aber es ist möglich, dass wir bald wieder handeln müssen, um sicherzustellen, dass diese Ziele erreicht werden", sagt Katz.
O
Omikron0815, 30. Apr 20:34 Uhr
0
No mal Short rein da :) schönes langes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen