ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,09 USD
-1,72 % -1,30
08:49:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.665
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 1. Jun 15:37 Uhr
0

Ab geht die Lutzi 🙈😅

ich wurde bei 93,40$ ausgestoppt, war ein Knockout von Freitag Abend, 40fach gehebelt, es ist so zum Mäuse melken, egal wie man es macht, es klappt meistens nicht. Ich habe schon so oft zuviele Gewinne abgeben weil ich mit dem SL großzügig war. Immerhin hat mir die Position noch 70% Plus gelassen. Wenn der Kurs heute so bleibt und morgen weiter steigt, wird das wohl der Ausbruch aus dem Dreieck sein, wyckoff spring.
Porsche321
Porsche321, 1. Jun 15:35 Uhr
0
Sieht aus, als wäre der Deal absolut sicher… der schlägt richtig ein gerade … Aber das sollte nicht all zu lange dauern, dann wird Barak Ravid wieder Gas geben und den 29. Deal verkünden
SaschaK82
SaschaK82, 1. Jun 15:31 Uhr
1
Ab geht die Lutzi 🙈😅
N
Nbk237, 29. Mai 17:39 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wo steht die Quelle?
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Mai 15:26 Uhr
0
Quelle: https://x.com/sameer_alnamri/status/2060086806113382639?s=46
Timeless.
Timeless., 27. Mai 21:08 Uhr
0

Du kommst immer nur dann aus deinem Loch gekrochen, wenn der Preis fällt…😂😂😂 wo bleibt denn dein Deal….??

Und du hast deine Kohle verbrannt und hast von Tuten und Blasen keinen Plan 😂😂😂
Mahoraga
Mahoraga, 27. Mai 21:01 Uhr
0

Du kommst immer nur dann aus deinem Loch gekrochen, wenn der Preis fällt…😂😂😂 wo bleibt denn dein Deal….??

Porscheeeeee lass tech long
Porsche321
Porsche321, 27. Mai 20:58 Uhr
1

Vllt. Aber vllt wird der Ölpreis weiter sinken. Ach, der sinkt ja, wer hätte das nur gedacht?!

Du kommst immer nur dann aus deinem Loch gekrochen, wenn der Preis fällt…😂😂😂 wo bleibt denn dein Deal….??
C
Chartpilot04, 27. Mai 16:59 Uhr
4

Dann sollte es locker unter 90 gehen, bei Verkündung 👌🏽

Es sind die Amis, die machen nichts rationales 😂 ich hoffe auf die 105-110$ zum Shorten perfekt
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 27. Mai 12:41 Uhr
0

Vllt. Aber vllt wird der Ölpreis weiter sinken. Ach, der sinkt ja, wer hätte das nur gedacht?!

zum zweiten mal kein Ausbruch bei 89,5$ nach unten, der Bulle ist noch nicht gestorben. Massives Dreiecksmuster mit Ausbruch richtung Norden.
Timeless.
Timeless., 27. Mai 10:46 Uhr
0

Ist jetzt vielleicht der Deal unterzeichnet?

Vllt. Aber vllt wird der Ölpreis weiter sinken. Ach, der sinkt ja, wer hätte das nur gedacht?!
SaschaK82
SaschaK82, 27. Mai 9:12 Uhr
0
Dann sollte es locker unter 90 gehen, bei Verkündung 👌🏽
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 27. Mai 6:22 Uhr
1
Aktuelles Gerücht der vergangenen Nacht: Al Jazeera: Die Vereinbarung zwischen dem Iran und den USA wurde erreicht, das Einzige, was noch fehlt, ist die Unterschrift.✍️ Öl fällt bereits wieder. Jetzt sinf wir wirklich gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen