ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,98 USD
-4,98 % -4,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.647
T
TomFreyberg, 03.04.2020 13:31 Uhr
0
Meins iwie auch. Deswegen Stoploss bei Einstieg oder jetzt vielleicht sogar Gewinne mitnehmen.
B
BabyFarkMGZ, 03.04.2020 12:56 Uhr
0
OK, sorry. War ein wenig zynisch. Nun dann Mal ernsthaft, warum kann er nicht weiter fallen? Die Läger sind übervoll, SA und RUS haben kein Interesse, US zu stützen. Im Gegenteil, US hat in den letzten Jahren der OPEC+ den Rang abgelaufen. Nun ist eine unikate Chance, sich die Anteile zurückzuholen. Daher sagt mir mein Bauchgefühl, es geht weiter abwärts.
T
TomFreyberg, 03.04.2020 12:52 Uhr
0
Fallen kann er doch auf keinen Fall mehr, oder? Also ich hab jetzt einfach mit nem 4x Hebel ohne Absicherung eingestellt...lol....nein natürlich nicht. Ohne Hebel und Stopplos zum Einstandspreis + Gebühren...fertisch
Philippuscha
Philippuscha, 03.04.2020 12:35 Uhr
0
Wow, Tycoon. Sinnvoller Beitrag.
B
BabyFarkMGZ, 03.04.2020 12:30 Uhr
0
Oder deutlich fallen. Oder es bleibt so wie es ist. Habe ich etwas vergessen?
Philippuscha
Philippuscha, 03.04.2020 12:18 Uhr
0
Also am Montag gibt's ne Videokonferenz zwischen den Ölproduzenten, laut Bloomberg. Je nach Ergebnis kann der Kurs dann nochmal deutlich steigen.
FiWS74
FiWS74, 03.04.2020 12:04 Uhr
0
Jupp. Irgendwann zieht TSL...
Philippuscha
Philippuscha, 03.04.2020 11:56 Uhr
0
Hast ein Hebelzerti?
FiWS74
FiWS74, 03.04.2020 11:55 Uhr
0
Ich bin völlig unentschlossen, ob ich aus meinem long raussoll...
Philippuscha
Philippuscha, 03.04.2020 11:54 Uhr
0
Klettert immer noch gut.. schwierig
MrKnowNothing
MrKnowNothing, 03.04.2020 11:53 Uhr
0
Broker geht mir genauso 🤣
B
BrokeRAGE, 03.04.2020 11:50 Uhr
0
Also ich würde es nicht machen aber hab null ahnung ist nur Bauch gefühl
Philippuscha
Philippuscha, 03.04.2020 11:49 Uhr
0
Lohnt sich noch ein long zerti? Eure Meinungen?
B
BrokeRAGE, 03.04.2020 11:36 Uhr
0
Ich hab manchmal das Gefühl die Börse hasst mich kaum Verkauf ich mein Öl long Ding rauscht es nach oben
W
Waszka, 03.04.2020 11:15 Uhr
0
Wer hat long Zertifikat?
P
Platinum77t, 03.04.2020 10:53 Uhr
0
Ich denke sie werden sich vielleicht doch noch einig, noch Pokern alle doch es geht um Geld was alle jetzt bräuchten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen