ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,39 USD
-1,09 % -0,86
14:18:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.651
B
Boytell, 12.05.2021 14:57 Uhr
2
Die 80 wird bald kommen
T
Tycoon5c68915eea3e0, 12.05.2021 13:48 Uhr
0
Bitte fall öl
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.05.2021 9:05 Uhr
0
Auf Deutschland mag das in geringem Umfang zutreffen. Aber nicht auf den Rest der Welt. Wir Deutschen leben da bisschen in einer Blase.
T
Tycoon5711, 10.05.2021 8:15 Uhr
0
Naja Öl verliert an Bedeutung..... jetzt wird der gesamte Verkehr die gesamte Logistik auf Elektro umgestellt. Wer hat denn noch bock auf Benziner? Also in meinem Umfeld redet keiner mehr von Diesel oder Benziner...alle wollen E Autos. Wer hat denn noch eine Ölheizung Zuhause? Auch kaum noch einer...die meisten wollen eine Fußbodenheizung. Schiffe Flugzeuge LKWs...usw...alles wird in 10 Jahren mit Elektro fahren oder fliegen.. Öl ist ein relikt aus einer vergangenen Zeit
tradingdan__
tradingdan__, 09.05.2021 22:50 Uhr
0
Vor-Corona Niveau erreicht .. was denkt ihr, wohin geht es noch? Denke mit dem kommenden Aufschwung (bzgl. Impfung etc) sicher noch bis 75-80 USD.
G
Gast-754574000, 04.05.2021 22:39 Uhr
0
Omg fast die 70 geknackt 👍🏻
G
Gast-754574000, 30.04.2021 9:01 Uhr
0
Wer noch Öl braucht heutzutage? Die ganze Welt!
Poempel
Poempel, 24.04.2021 13:16 Uhr
0
Moin Moin
lucifer999
lucifer999, 21.04.2021 12:03 Uhr
0
Es geht den Bach runter
b
blitzi1277, 20.04.2021 17:08 Uhr
0
🛬🛬🛬
G
Gast-754574000, 14.04.2021 19:33 Uhr
0
Bald 70 Dollar
G
Gast-754574000, 13.04.2021 22:50 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/opec-erhoeht-prognose-fuer-globale-oelnachfrage-17291415.html
Hope!!
Hope!!, 12.04.2021 11:57 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,64 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,62 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
10 Siemens Energy -5,64 %
Alle Diskussionen