ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Kürzel: LCO Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,98 USD
-4,98 % -4,09
23:00:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.647
Organspender
Organspender, 15.09.2021 15:14 Uhr
0
Also wer hier noch verkauft, der hat es nicht verstanden. Ich wünschte ich hätte gerade noch was auf der Bank um nachzulegen. Bin aber bestimmt bereits mit 95% bei BP investiert
U
Urbangarden, 15.09.2021 11:56 Uhr
0
16.30 brent Short juckt mir in den Fingern
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 09.09.2021 9:44 Uhr
0
Lange Weile?
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:31 Uhr
0
Fett ist nur dein grünes Parteibuch
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:31 Uhr
0
Hör auf in jedem Forum so zu tun, als ob du fett im Geschäft bist!
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:31 Uhr
0
Hör auf in jedem Forum so zu tun, als ob du fett im Geschäft bist!
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:30 Uhr
0
Öl war doch tot und es gibt nur Pleitebuden und nun bist du angeblich wieder fett im Geschäft, obwohl du das G ganze Geld für ne Immobilie mit Erbbaurecht benötigt hast 🤣
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:29 Uhr
0
Du hast keine einzige Ölaktie!!! Hast doch im Frühjahr alles verkauft
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:28 Uhr
0
Du bist doch bei den Ölaktien raus und hast angeblich nun doch deine Immobilie gekauft 🙈
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:28 Uhr
0
Feli, was möchtest du ???
S
Schmidtax, 08.09.2021 19:47 Uhr
0
Oder unter 60
U
Urbangarden, 07.09.2021 11:02 Uhr
0
Da will jemand einfach nicht über die ,70
G
Gast-754574000, 26.08.2021 13:53 Uhr
0
Die Amis hinken beim impfen nun hinter uns her 🙈
G
Gast-754574000, 26.08.2021 13:53 Uhr
0
Ich hab davon nicht viel gemerkt beim Tanken 😂
Highländer
Highländer, 25.08.2021 16:40 Uhr
0
Ölaktien kaufen und wenn welche? Glaubt Ihr, das der Ölpreis steigen kann? Der Rückgang jetzt war beim Tanken schon mal gut.😂 https://www.youtube.com/watch?v=U7fe16mDBSU
G
Gast-754574000, 25.08.2021 10:23 Uhr
0
Dann geh zu VET 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,04 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,04 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
Alle Diskussionen