ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,69 USD
-3,58 % -2,70
12:03:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.683
G
Gewinne1, 14.01.2026 12:36 Uhr
0
Gibt es z.B. einen ETC, der bei IB oder DKB zu kaufen ist, der den Öl-Preis abbildet? Vielen Dank für Eure Tipps.
R
Rusher74, 14.01.2026 12:13 Uhr
0
Wegen dem Iran 🇮🇷 steigt es
N3ON
N3ON, 13.01.2026 16:55 Uhr
0
Brent Crude Öl überschreitet SMA 200, aktuell +2,53 % auf 66,02 $/bbl.
N3ON
N3ON, 13.01.2026 4:18 Uhr
0
Brent Crude Öl steigt auf neues Jahreshoch, aktuell +0,12 % auf 64,47 $/bbl.. Das bisherige Jahresplus beträgt 4,79 %.
Basiii
Basiii, 08.01.2026 22:36 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/militaerflugzeuge-der-usa-nach-europa-verlegt-droht-neuer-schlag-94108969.html
N3ON
N3ON, 05.01.2026 22:47 Uhr
0
Schwer zu sagen wie schnell sich das auswirkt
Moritz1965
Moritz1965, 04.01.2026 11:47 Uhr
0
...denke nach dem einverleiben des venezolanischen Oils .... sehen wir bald 50$
M
Messi, 27.11.2025 15:17 Uhr
0
Was denkt ihr ?
M
Messi, 26.11.2025 19:42 Uhr
0
Hm ... analysten tippen auf einen Kurs von 35 Dollar. Deswegen war / bin ich irritiert das es nun nach oben geht
Moritz1965
Moritz1965, 26.11.2025 18:33 Uhr
0
...weil die Lagerdaten ein Minus aufzeigen gegenüber letzter Woche bzw der Annahmen
M
Messi, 26.11.2025 17:59 Uhr
0
Und warum geht brent dann wieder nach oben ? Das kapiere einer wer will
Moritz1965
Moritz1965, 26.11.2025 16:00 Uhr
0
..und nächstes Jahr dann ...plus CO2 Betrugssteuer.... die Heizölpreise wären eigentlich auch für das Kartellamt interessant.... interessiert aber niemand....der **** bezahlt doch
K
KaDe, 26.11.2025 11:20 Uhr
0
Ja das ist ärgerlich, wenn man vor einer Bestellung steht. Jetzt gibt auch das Heizöl zum Glück deutlich nach, nachdem es am Freitag auf über einem Euro stand
L
LS1V8, 21.11.2025 11:06 Uhr
0
Ölpreis knapp am Jahrestief aber Heizölpreis fällt nie mit. 2000l immer noch bei circa 0,96€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Strategy B -1,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen