ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,41 USD
-3,96 % -2,98
20:56:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.03.2026 19:21 Uhr
0

Die Frage ist - warum sinkt es ???

Ischmirdir ROHÖL BRENT
Frage beantwortet ?
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 19:09 Uhr
0
Wenn das nicht manipulation ist weiß ich auch nicht
angoras
angoras, 19.03.2026 19:04 Uhr
0
Die Frage ist - warum sinkt es ???
GoPro
GoPro, 19.03.2026 18:59 Uhr
0
Dann gehts bis 105 erstmal durch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 18:50 Uhr
0
Brent brennt
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 18:42 Uhr
0
Was soll der scheiß mit Brent?
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.03.2026 18:33 Uhr
0

Dann hat einer von uns Glück. Reicht doch

Wenn jeder an sich selber denkt, dann ist ja am Schluss an alle gedacht 😀
angoras
angoras, 19.03.2026 18:33 Uhr
0
11 Dollar ....Öl im Sinkflug
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 17:40 Uhr
0
Lang, länger, Long
GoPro
GoPro, 19.03.2026 17:24 Uhr
0

Bin gerade am überlegen short zu gehen, da kaufst du nen call 😀

Dann hat einer von uns Glück. Reicht doch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.03.2026 17:05 Uhr
0
Ruhepause , beim Öl
angoras
angoras, 19.03.2026 16:59 Uhr
0
Schön fast schon 10 Dollar runter....ist der Krieg vorbei???
Ischmirdir
Ischmirdir, 19.03.2026 16:50 Uhr
0

Danke. Habe ein call hinterlegt. Wenns etwas fällt bin ich dabei, wemn nicht dann viel Spaß.

Bin gerade am überlegen short zu gehen, da kaufst du nen call 😀
H
Hollywood79, 19.03.2026 15:38 Uhr
0

Deshalb hat er ja Venezuela Unterricht😏der treibt jetzt die Preise für alle anderen hoch !!! Und beutet billig aus

Wenn das wahr wäre, dann hätte er immer noch nicht verstanden, dass es in Venezuela nur sehr eigenes, schweres Öl gibt, und man es dort bis jetzt auch noch nicht richtig aus dem Boden bekommt.
M
MacFat, 19.03.2026 15:36 Uhr
0

Dafür brauchen sie billiges Öl…..

Deshalb hat er ja Venezuela Unterricht😏der treibt jetzt die Preise für alle anderen hoch !!! Und beutet billig aus
GoPro
GoPro, 19.03.2026 15:22 Uhr
0
Kann losgehen von mir aus. Rocket
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,28 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
10 VW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen