ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,89 USD
+0,65 % +0,48
15:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
Porsche321
Porsche321, 6. Apr 17:00 Uhr
2

Medien: USA und Iran verhandeln über 45-tägige Waffenruhe Die USA, der Iran und regionale Vermittler verhandeln derzeit einem Medienbericht zufolge über die Bedingungen für eine mögliche 45-tägige Waffenruhe. Diese könnte zu einem dauerhaften Ende des Krieges führen, berichtete das Nachrichtenportal Axios am Sonntag (Ortszeit) unter Berufung auf vier US-amerikanische, israelische und regionale Insider, die mit den entsprechenden Gesprächen vertraut sind. Diskutiert werde ein Abkommen in zwei Phasen. Zunächst solle die45-tägige Waffenruhe in Kraft treten, um über ein endgültiges Ende der Kämpfe zu verhandeln. In der zweiten Phase solle dann ein entsprechendes Abkommen geschlossen werden, heißt es in dem Bericht. Die Waffenruhe könne bei Bedarf verlängert werden. Die Nachrichtenagentur Reuters konnte den Bericht zunächst nicht unabhängig überprüfen. Das Weiße Haus und das US-Außenministerium reagierten nicht sofort auf Anfragen nach einer Stellungnahme.

Hatte Trump nicht gesagt, man greife noch keine Energieinfrastruktur an…? Schon interessant wie 🇮🇱 sich daran hält… natürlich werden die Iraner jetzt ein Abkommen ✍️…🤫!!? Israel hat nach Angaben von Verteidigungsminister Israel Katz eine Petrochemieanlage im iranischen Assaluje angegriffen. Zuvor hatten iranische Staatsmedien Angriffe auf Anlagen am riesigen Gasfeld «South Pars» in dem Gebiet in der Provinz Buschehr gemeldet. Katz erklärte, die Fabrik sei für etwa die Hälfte der iranischen Petrochemieproduktion verantwortlich. Israel hatte bereits im März Anlagen an dem Gasfeld angegriffen. Anschliessend nahm der Iran verstärkt Öl- und Gasanlagen arabischer Golfstaaten unter Beschuss.
DennisAlex
DennisAlex, 6. Apr 13:25 Uhr
0
Ähm nö
angoras
angoras, 6. Apr 12:21 Uhr
0
108,xx nur noch....Tendenz weiter sinkend
D
Demir, 6. Apr 10:11 Uhr
1
Medien: USA und Iran verhandeln über 45-tägige Waffenruhe Die USA, der Iran und regionale Vermittler verhandeln derzeit einem Medienbericht zufolge über die Bedingungen für eine mögliche 45-tägige Waffenruhe. Diese könnte zu einem dauerhaften Ende des Krieges führen, berichtete das Nachrichtenportal Axios am Sonntag (Ortszeit) unter Berufung auf vier US-amerikanische, israelische und regionale Insider, die mit den entsprechenden Gesprächen vertraut sind. Diskutiert werde ein Abkommen in zwei Phasen. Zunächst solle die45-tägige Waffenruhe in Kraft treten, um über ein endgültiges Ende der Kämpfe zu verhandeln. In der zweiten Phase solle dann ein entsprechendes Abkommen geschlossen werden, heißt es in dem Bericht. Die Waffenruhe könne bei Bedarf verlängert werden. Die Nachrichtenagentur Reuters konnte den Bericht zunächst nicht unabhängig überprüfen. Das Weiße Haus und das US-Außenministerium reagierten nicht sofort auf Anfragen nach einer Stellungnahme.
DennisAlex
DennisAlex, 6. Apr 9:29 Uhr
0

Morgen Abend 95$ und bis Freitag runter auf 85$ wäre ein Träumchen...

Dann träum mal weiter 😂
P
Pechimspiel, 5. Apr 23:29 Uhr
0
Sehr gerne!
Agent007
Agent007, 5. Apr 21:47 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2026/04-05-opec-schaeden-an-energie-infrastruktur-kostspielig-0-10-26497598?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Agent007
Agent007, 5. Apr 21:45 Uhr
0
Morgen Abend 95$ und bis Freitag runter auf 85$ wäre ein Träumchen...
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 5. Apr 21:29 Uhr
0
Iran will Straße von Hormus öffnen – unter einer Bedingung Der Iran ist nach eigenen Angaben bereit, die Straße von Hormus freizugeben. Das Regime formuliert allerdings Bedingungen. Ein Sprecher des iranischen Präsidenten sagte am Sonntagabend, eine Öffnung sei möglich, sobald der Iran Reparationszahlungen für den US-israelischen Krieg erhalten habe. Diese könnten auch über Durchfahrgebühren für die Meerenge bezahlt werden. Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101191884/iran-krieg-strasse-von-hormus-teheran-nennt-bedingung-fuer-oeffnung.html das wäre doch ein sehr guter Deal für DT, und DT wird zustimmen, nächste Woche ist alles wieder vorbei, Frieden kehrt zurück und Brent pendelt sich bei 85-90$ ein.
K
KingLotto79, 5. Apr 9:46 Uhr
0

Das wäre doch mal ein Ostergeschenk! https://www.spiegel.de/ausland/iran-krieg-teheran-zeigt-sich-offen-fuer-verhandlungen-mit-den-usa-in-pakistan-a-814f4920-aecd-4651-9d8d-bd56651e02a9

Nie und nimmer aktuell
L
Luscha, 5. Apr 0:32 Uhr
0
+++ 23:19 Irans Militär: Trumps Drohungen sind "hilflos" +++ Irans Militär reagiert auf die Drohungen von US-Präsident Trump, der den Iran mit martialischen Worten an ein von ihm gesetztes Ultimatum für die Öffnung der Straße von Hormus erinnert hat. "Der aggressive und kriegslüsterne US-Präsident hat nach aufeinanderfolgenden Niederlagen hilflos, wankelmütig, gereizt und dumm damit begonnen, die Infrastruktur und das Eigentum" des Iran zu bedrohen, zitiert das iranische Staatsfernsehen den Chef des Kommandos der iranischen Streitkräfte, General Ali Abdollahi Aliabadi. Er droht demnach seinerseits mit "zerstörerischen und ununterbrochenen Angriffen" und sagt in Anlehnung an Trumps "Höllen"-Drohung: "Die einfache Bedeutung dieser Botschaft ist, dass sich für euch die Tore der Hölle öffnen werden."
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 4. Apr 21:17 Uhr
0

Öl ist ja nix passiert....dann wird es wohl runter gehen

du nervst
Agent007
Agent007, 4. Apr 18:12 Uhr
0
Das wäre doch mal ein Ostergeschenk! https://www.spiegel.de/ausland/iran-krieg-teheran-zeigt-sich-offen-fuer-verhandlungen-mit-den-usa-in-pakistan-a-814f4920-aecd-4651-9d8d-bd56651e02a9
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,14 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen