ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,32 USD
+0,04 % +0,03
15:40:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 19:13 Uhr
0
Also ich möchte in Hormuz nicht gerade zur Tankerbesatzung gehören. Soviel Geld kann man garnicht verdienen.
Nanobot
Nanobot, 8. Apr 19:07 Uhr
0
Heute Abend geht es wieder Richtung Norden
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 19:01 Uhr
3
Bin wieder long gegangen.
l
lonkla, 8. Apr 18:39 Uhr
0
94.5$ realistisch heute?
N
NocInvestments, 8. Apr 14:37 Uhr
0
Da machen die großen wieder ihr Geld xD
Pilgri
Pilgri, 8. Apr 14:08 Uhr
0
Ich warte erstmal ab.
M
MainTrader92, 8. Apr 13:53 Uhr
2

Long rein und Abfahrt

Ich drücke uns die Daumen 🤞
C
Chartpilot04, 8. Apr 13:09 Uhr
1

Geopolitische Lage ist noch angespannt - sind ja schon vom Hoch runter, aber sollten auf hohem Niveau bleiben. Gerade Donnerstag und Freitag sind Klasse Tage sich mit Öl abzusichern. Heute wird's ein hin und her schätze ich mal.

Ich Trade auch schon lange Öl. Allerdings kann halt ein Post vom Trump jede noch so sichere Theorie oder charttechnik kaputt machen
M
MainTrader92, 8. Apr 12:59 Uhr
3
Geopolitische Lage ist noch angespannt - sind ja schon vom Hoch runter, aber sollten auf hohem Niveau bleiben. Gerade Donnerstag und Freitag sind Klasse Tage sich mit Öl abzusichern. Heute wird's ein hin und her schätze ich mal.
N
NocInvestments, 8. Apr 12:25 Uhr
0

Was macht manche hier so sicher, dass Öl wieder steigt? Finde Öl bzw. Trump so unberechenbar macht gar kein Spaß mehr irgendwas zu investieren 😂

Ja macht auch alles kein Sinn mehr 😂
C
Chartpilot04, 8. Apr 12:19 Uhr
0
Was macht manche hier so sicher, dass Öl wieder steigt? Finde Öl bzw. Trump so unberechenbar macht gar kein Spaß mehr irgendwas zu investieren 😂
l
lonkla, 8. Apr 12:08 Uhr
1
Und diesmal verpass ich den Einstieg nicht 😅🤣
l
lonkla, 8. Apr 12:08 Uhr
1
Bin gespannt auf die Woche gucken was Trump sagt sollte er tatsächlich labern dann sehen wir ganz schnell die 100-105$ mindestens wieder
S
SK10, 8. Apr 9:58 Uhr
2
Long rein und Abfahrt
f_bauer
f_bauer, 8. Apr 9:55 Uhr
1
Im Prinzip ist ja nichts passiert, also Short verkaufen und jetzt wieder Long gehen?😁
SirLongelot
SirLongelot, 8. Apr 9:32 Uhr
0
Mein Plan ist wunderbar aufgegangen. Einziges Problem: Kann meinen Short nicht verkaufen, weil Scalables Server down sind. 😂🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen