ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,36 USD
-0,93 % -0,72
08:31:15 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.655
N
NocInvestments, 23. Apr 22:02 Uhr
0

Solch einen brutalen Anstieg so schnell gab es noch nie… es müsste dringend korrigieren… aber irgendwie kennt der Markt momentan nur eine Richtung.

Ne ne das ist alles Nachhaltig und es gibt auch nur Öl im Iran sonst nirgendswo 😂
Porsche321
Porsche321, 23. Apr 20:40 Uhr
0

Das wird noch höher kommen die nächsten Wochen. Das große Ding kommt noch, an den Börsen sowieso. Alles übertrieben hoch. Da muss dringend ne Korrektur her ☝🏽

Solch einen brutalen Anstieg so schnell gab es noch nie… es müsste dringend korrigieren… aber irgendwie kennt der Markt momentan nur eine Richtung.
SaschaK82
SaschaK82, 23. Apr 20:19 Uhr
1
Das wird noch höher kommen die nächsten Wochen. Das große Ding kommt noch, an den Börsen sowieso. Alles übertrieben hoch. Da muss dringend ne Korrektur her ☝🏽
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 23. Apr 20:05 Uhr
0
Brent schießt hoch auf 107,5$ und stürzt wieder ab auf 104,5$, welche Meldung ist dafür verantwortlich?
Kuranes
Kuranes, 23. Apr 19:26 Uhr
0
1. Tranche Short-Swing eingeladen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 23. Apr 14:18 Uhr
0
Oder auch nicht
N
NocInvestments, 23. Apr 11:10 Uhr
0
Steigt sehr nachhaltig 😂
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 23. Apr 9:43 Uhr
0
heute gehts richtung 105$
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 22. Apr 12:53 Uhr
0
Oil läuft
ringkhana
ringkhana, 22. Apr 8:24 Uhr
0
TACO
angoras
angoras, 22. Apr 7:09 Uhr
0
Öl im Freien Fall......danke Onkel Trump
B
BabsiBanana, 21. Apr 22:22 Uhr
2
Aber klar, sowas wie AMD legt im Krieg 40% zu. Klar, die haben mit den Märkten, mit der Weltwirtschaft nichts zu tun, sind nicht betroffen
B
BabsiBanana, 21. Apr 22:18 Uhr
0
Sowas Lächerliches, krasse Abzocke hier, wow
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 21. Apr 22:16 Uhr
0
Alter was zur Hölle war denn das, Brent knickt um 2$ innerhalb von ein paar Sekunden ein, baastsch
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21. Apr 22:16 Uhr
0
STATEMENT OF PRESIDENT DONALD J. TRUMP: Based on the fact that the Government of Iran is seriously fractured, not unexpectedly so and, upon the request of Field Marshal Asim Munir, and Prime Minister Shehbaz Sharif, of Pakistan, we have been asked to hold our Attack on the Country of Iran until such time as their leaders and representatives can come up with a unified proposal. I have therefore directed our Military to continue the Blockade and, in all other respects, remain ready and able, and will therefore extend the Ceasefire until such time as their proposal is submitted, and discussions are concluded, one way or the other. President DONALD J. TRUMP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,68 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen