ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,33 USD
-4,87 % -3,75
21:49:07 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
D
Dr.Future, 7. Mai 16:22 Uhr
0
100% wird es keinen Deal geben. Habt ihr euch mal die Forderungen angeschaut keine Chance! Was spricht dagegen: Die größten Streitpunkte sind weiter ungelöst: * Die USA verlangen starke Einschränkungen bei Urananreicherung und Raketenprogramm. * Iran betrachtet besonders das Recht auf Urananreicherung als „rote Linie“. * Innerhalb der iranischen Führung gibt es offenbar Widerstand gegen größere Zugeständnisse. * Einige Berichte sagen sogar, Teile des Vorschlags seien in Teheran bereits als „unrealistisch“ bezeichnet worden.
D
Dr.Future, 7. Mai 16:02 Uhr
0
Iran hat schon Gestern indirekt gesagt das Tr… übertreibt und der Vorschlag unrealistisch ist und mit ein wunschdenken!!
D
Dr.Future, 7. Mai 16:01 Uhr
0
Trump nährt Hoffnung auf Kriegsende, Iran bremst Euphorie US-Präsident Trump hat Gespräche mit dem Iran als »sehr gut« bewertet. Der Iran selbst nannte Berichte über eine baldige Einigung überzogen. Das Liveblog Aktualisiert am 7. Mai 2026, 11:59 Uhr https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/iran-krieg-usa-israel-liveblog
D
Dr.Future, 7. Mai 15:59 Uhr
1
Es gibt keinen Deal sonst würde es schon verkündet werden. Die Iraner gehen jetzt alles Bullish in Öl rein und schwups kommt die Nachricht kein Deal 💥
D
Dr.Future, 7. Mai 13:58 Uhr
0
LIVEBLOG Krieg im Nahen Osten ++ USA schießen auf iranischen Tanker ++ Stand: 06.05.2026 • 23:24 Uhr Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-118.html
D
Dr.Future, 7. Mai 13:53 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker +++ 13:47 Iran-Video soll abgeschossene US-Hightech-Waffe zeigen +++ 07.05.2026, 13:47 Uhr Der Iran verbreitet Videoaufnahmen von Trümmerteilen an der Straße von Hormus. Sie sollen von einer US-Hightech-Kampfdrohne stammen. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Video-soll-abgeschossene-US-Hightech-Waffe-zeigen-id30796091.html
Agent007
Agent007, 7. Mai 11:34 Uhr
1
Von mir aus auch 120$! Bin auf der Seitenlinie...
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 11:27 Uhr
0

Öl short raus mit gutem Gewinn ... Irgendwie hab ich das Gefühl das es nochmal auf über 110$ steigt nächste Woche...mal gucken und dann wieder rein in den short...

wohl eher 115$
Agent007
Agent007, 7. Mai 10:50 Uhr
1
Öl short raus mit gutem Gewinn ... Irgendwie hab ich das Gefühl das es nochmal auf über 110$ steigt nächste Woche...mal gucken und dann wieder rein in den short...
DennisAlex
DennisAlex, 7. Mai 6:22 Uhr
0
👍
A
Alikhannn, 6. Mai 22:50 Uhr
0
https://x.com/defitracer/status/2052122006934467029?s=46
D
Dr.Future, 6. Mai 19:54 Uhr
0
Iran-Krieg US-Militär: Haben Tanker unter iranischer Flagge angegriffen Die USA wollen ihre Blockade gegen Schiffe, die versuchen, iranische Häfen anzulaufen oder zu verlassen, weiter umsetzen. Dafür greifen sie nach eigener Darstellung auch zu militärischen Mitteln. 06.05.2026 - 19:42 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-us-militaer-haben-tanker-unter-iranischer-flagge-angegriffen/100222687.html
L
Luscha, 6. Mai 18:57 Uhr
0

Die Insider rund um Donny haben sicher wieder prächtig verdient. Und wenn der Kurs wieder nach oben ballert, werden sie es auch wieder rechtzeitig erfahren und schön absahnen 🤡🍊

So ist es!!!Stimme dir zu,echt kriminell
Graduate
Graduate, 6. Mai 18:11 Uhr
0

Diese Marktmanipulation ist kriminell und wieder Axios mit den Pakistanis zusammen, die ja mittlerweile für Fake News bekannt sind… eine Frechheit das nix passiert!! Und wieder konnten sich Trump und seine Buddis bewusst und geplant die Taschen voll machen 🤢

https://finanzmarktwelt.de/heute-gigantischer-insider-trade-am-oelmarkt-aktuelle-analyse-388305/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen