ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,87 USD
-1,42 % -1,11
23. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.654
A
Alikhannn, 7. Mai 19:30 Uhr
1
Gedreht
SaschaK82
SaschaK82, 7. Mai 19:30 Uhr
0
Kerze? Was jetzt schon wieder? 🤣
DennisAlex
DennisAlex, 7. Mai 19:29 Uhr
0
Ach ne 😂😂😂
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 18:53 Uhr
0
Brent wieder über 100$, 3..2…1…. Axios
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 16:53 Uhr
0
@Dr. Future, und wann können wir mit einer Antwort des Irans rechnen, bei denen wird es langsam Abend.
D
Dr.Future, 7. Mai 16:27 Uhr
1

@Dr. Future, alles schön und gut, Brent wird heute Abend bei 90$ stehen, morgen Abend bei 85$, die Trump Bro‘s drücken weiter den Preis…

Iran wird dagegen halten mit einem Satz können sie Öl wieder explodieren lassen. Und vorher werden sie ihre Einsätze getan haben
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 16:26 Uhr
0
@Dr. Future, alles schön und gut, Brent wird heute Abend bei 90$ stehen, morgen Abend bei 85$, die Trump Bro‘s drücken weiter den Preis…
D
Dr.Future, 7. Mai 16:22 Uhr
0
100% wird es keinen Deal geben. Habt ihr euch mal die Forderungen angeschaut keine Chance! Was spricht dagegen: Die größten Streitpunkte sind weiter ungelöst: * Die USA verlangen starke Einschränkungen bei Urananreicherung und Raketenprogramm. * Iran betrachtet besonders das Recht auf Urananreicherung als „rote Linie“. * Innerhalb der iranischen Führung gibt es offenbar Widerstand gegen größere Zugeständnisse. * Einige Berichte sagen sogar, Teile des Vorschlags seien in Teheran bereits als „unrealistisch“ bezeichnet worden.
D
Dr.Future, 7. Mai 16:02 Uhr
0
Iran hat schon Gestern indirekt gesagt das Tr… übertreibt und der Vorschlag unrealistisch ist und mit ein wunschdenken!!
D
Dr.Future, 7. Mai 16:01 Uhr
0
Trump nährt Hoffnung auf Kriegsende, Iran bremst Euphorie US-Präsident Trump hat Gespräche mit dem Iran als »sehr gut« bewertet. Der Iran selbst nannte Berichte über eine baldige Einigung überzogen. Das Liveblog Aktualisiert am 7. Mai 2026, 11:59 Uhr https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/iran-krieg-usa-israel-liveblog
D
Dr.Future, 7. Mai 15:59 Uhr
1
Es gibt keinen Deal sonst würde es schon verkündet werden. Die Iraner gehen jetzt alles Bullish in Öl rein und schwups kommt die Nachricht kein Deal 💥
D
Dr.Future, 7. Mai 13:58 Uhr
0
LIVEBLOG Krieg im Nahen Osten ++ USA schießen auf iranischen Tanker ++ Stand: 06.05.2026 • 23:24 Uhr Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-118.html
D
Dr.Future, 7. Mai 13:53 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker +++ 13:47 Iran-Video soll abgeschossene US-Hightech-Waffe zeigen +++ 07.05.2026, 13:47 Uhr Der Iran verbreitet Videoaufnahmen von Trümmerteilen an der Straße von Hormus. Sie sollen von einer US-Hightech-Kampfdrohne stammen. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Video-soll-abgeschossene-US-Hightech-Waffe-zeigen-id30796091.html
Agent007
Agent007, 7. Mai 11:34 Uhr
1
Von mir aus auch 120$! Bin auf der Seitenlinie...
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 11:27 Uhr
0

Öl short raus mit gutem Gewinn ... Irgendwie hab ich das Gefühl das es nochmal auf über 110$ steigt nächste Woche...mal gucken und dann wieder rein in den short...

wohl eher 115$
Agent007
Agent007, 7. Mai 10:50 Uhr
1
Öl short raus mit gutem Gewinn ... Irgendwie hab ich das Gefühl das es nochmal auf über 110$ steigt nächste Woche...mal gucken und dann wieder rein in den short...
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen