ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,26 USD
-4,13 % -3,11
20:02:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
T
Tokloknok, Montag 14:40 Uhr
0

Welcher Blödsinn meinst du?

Zum Teil was kai1234 anspricht. Nach trumps post haben sich ja die Iraner zurück gezogen und die Straße wieder gesperrt. Kurz vor Öffnung der Märkte kam eine Nachricht aus Katar dass alles in Ordnung sei und der Vertrag unterschrieben würde und noch in Kraft ist. Zu erst Öl hoch und dann wieder runter. Das meinte ich. Btw zu dem Post von Katar gibt es bisher keiner Reaktion von den USA , Iran oder Israel
Kai1234
Kai1234, Montag 14:26 Uhr
0
Das der Markt schon von der Ölschwemme spricht hat doch einfach nichts mit der Realität zu tun. Übersehe ich da etwas? Selbst wenn alles auf normal null zurück gefahren wird, dauert es Wochen bis das Öl zur Entladung ankommt. Zusätzlich müssen die Reserven von sämtlichen Staaten wieder aufgefüllt werden. Frieden geplatzt, Verhandlungenabgebrochen und maximal befindet sich das ganze im Waffenstillstand.
N
Nbk237, Montag 13:14 Uhr
0

Lustig, Katar postet Blödsinn und schwupps fällt der Ölpreis.

Welcher Blödsinn meinst du?
T
Tokloknok, Montag 11:34 Uhr
0
Lustig, Katar postet Blödsinn und schwupps fällt der Ölpreis.
E
Endkontrolle, 19. Jun 18:59 Uhr
0
raus mit SL
E
Endkontrolle, 19. Jun 9:24 Uhr
0
Faktor -Zerti geschlossen, ko-long gekauft
SaschaK82
SaschaK82, 19. Jun 8:40 Uhr
0
Da bietet sich ja vielleicht doch noch mal ne Möglichkeit für einen kleinen Shorty 😁🤔
C
Chartpilot04, 18. Jun 21:07 Uhr
2
Haben halt Feiertag
E
Endkontrolle, 18. Jun 20:33 Uhr
0
morgen eingeschränkter Handel in USA; irgendwas wird der wohl aushecken
C
Chartpilot04, 18. Jun 20:22 Uhr
0
Weiß unser aller Liebster wieder was gepostet?
E
Endkontrolle, 18. Jun 20:18 Uhr
0
sieht nicht so schlecht aus für meinen long, lasse mal stehen
Timeless.
Timeless., 18. Jun 18:37 Uhr
1
Porsche321 und Hätschfonn. Ihr zwei seid mir richtige Experten kein Plan von nix. Da ist der Deal ihr Schlaumeier und wer hat es prophezeit? Man man man Hauptsache sich lustig gemacht aber Plan von Nix.
N
Nbk237, 18. Jun 18:16 Uhr
0
Trump will, dass der Ölpreis unterfällt🤷🏽‍♂️
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 17:48 Uhr
0

traue dem Braten nicht, außerdem ist nach unten kaum noch Luft

Das stimmt,bin ja auch raus weil nach unten nicht mehr soviel ist und man bei Trumpieboy ja nie weiß 😁😜
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:40 Uhr
0

Ich bin halt so früh rein, weil ich diesen Stress mit dem Einstieg nicht wollte, von mir aus kann’s nochmal bis zur 100$ oder höher könnt man nochmal einiges nachkaufen

Ist echt Stress
C
Chartpilot04, 18. Jun 15:03 Uhr
0

traue dem Braten nicht, außerdem ist nach unten kaum noch Luft

Ich sehe halt grad kein Grund für Kurse über 80$, es ist gestiegen damits den cut noch schließen kann, aber jetzt müsste es wieder runter. Allerdings Motto der Amis ist ja immer „Hauptsache dagegen“ also keine Ahnung 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Canopy Hauptforum +1,41 %
Alle Diskussionen