ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,49 USD
-2,52 % -1,90
13:44:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.690
C
Chartpilot04, 18. Jun 15:01 Uhr
0

habe meinen vorgestern geschlossen, überlege jetzt gerade Neueinstieg

Ich bin halt so früh rein, weil ich diesen Stress mit dem Einstieg nicht wollte, von mir aus kann’s nochmal bis zur 100$ oder höher könnt man nochmal einiges nachkaufen
C
Chartpilot04, 18. Jun 15:03 Uhr
0

traue dem Braten nicht, außerdem ist nach unten kaum noch Luft

Ich sehe halt grad kein Grund für Kurse über 80$, es ist gestiegen damits den cut noch schließen kann, aber jetzt müsste es wieder runter. Allerdings Motto der Amis ist ja immer „Hauptsache dagegen“ also keine Ahnung 😂
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:40 Uhr
0

Ich bin halt so früh rein, weil ich diesen Stress mit dem Einstieg nicht wollte, von mir aus kann’s nochmal bis zur 100$ oder höher könnt man nochmal einiges nachkaufen

Ist echt Stress
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 17:48 Uhr
0

traue dem Braten nicht, außerdem ist nach unten kaum noch Luft

Das stimmt,bin ja auch raus weil nach unten nicht mehr soviel ist und man bei Trumpieboy ja nie weiß 😁😜
N
Nbk237, 18. Jun 18:16 Uhr
0
Trump will, dass der Ölpreis unterfällt🤷🏽‍♂️
E
Endkontrolle, 18. Jun 13:38 Uhr
0
traue dem Braten nicht, außerdem ist nach unten kaum noch Luft
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:34 Uhr
0

bin jetz mal andersrum rein, also long

Seruiooos brk
E
Endkontrolle, 18. Jun 13:21 Uhr
0
bin jetz mal andersrum rein, also long
E
Endkontrolle, 18. Jun 12:46 Uhr
0

Seit der 118$ bin ich schon Short, also schon ewig.

habe meinen vorgestern geschlossen, überlege jetzt gerade Neueinstieg
C
Chartpilot04, 18. Jun 8:34 Uhr
0
Mit 6x Hebel knallt halt schon brutal rein, aber der Absprung zu schaffen ist halt wie immer, das größte Problem
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Seit der 118$ bin ich schon Short, also schon ewig.

Oha Alles richtig gemacht
C
Chartpilot04, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Seit wann bist du short? Schon vorm we? Oder erst Montag rein?

Seit der 118$ bin ich schon Short, also schon ewig.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit wann bist du short? Schon vorm we? Oder erst Montag rein?
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:28 Uhr
0

Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜

@Porsche321 Auf geht's!
SaschaK82
SaschaK82, 18. Jun 8:28 Uhr
0
Übrigens, für Long Tipps steht der 911er immer gerne bereit 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen