ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,36
USD
-2,21 % -1,66
22:31:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
Titan80,
Mittwoch 13:38 Uhr
0
Das sind schon mega Kaufkurse. Ich warte noch
0
01.canoo,
Mittwoch 13:38 Uhr
0
Jetzt gerade werden die Shorts erstmal abgewiesen
Kai1234,
Mittwoch 13:08 Uhr
0
Das kann dir keiner sagen was kurzfristig passiert.
0
01.canoo,
Mittwoch 9:20 Uhr
0
Meint ihr es geht noch weiter runter, oder jetzt kaufen?
HätschfonnMänätscher,
Mittwoch 4:56 Uhr
0
Brent fiel am Mittwoch unter 77 Dollar pro Barrel und näherte sich dem Niveau, das vor Beginn des Nahostkonflikts zu sehen war, als eine wachsende Zahl von Tankern den Transit durch die Straße von Hormuz inmitten der Fortschritte bei den Friedensverhandlungen zwischen den USA und dem Iran wieder aufnahm.
Die Internationale Seeschifffahrtsorganisation sagte, sie habe Sicherheitszusicherungen erhalten, die es Hunderten von Schiffen ermöglichen könnten, den Persischen Golf über Hormuz zu verlassen, während die Bemühungen zur Evakuierung von Tausenden von Seeleuten fortgesetzt werden.
Die IEA berichtete auch, dass sich die Ölexporte der VAE Anfang Juni auf fast 85 % des Vorkonfliktniveaus erholten, unterstützt durch den Einsatz von Pipelines, Lagereinrichtungen und alternativen Schifffahrtswegen.
Zusätzlich zu den Liefererwartungen ermöglicht eine neue 60-tägige US-Verzichtserklärung globalen Käufern, einschließlich US-Raffinerien, den Kauf iranischen Rohöl- und raffinierter Produkte.
In der Zwischenzeit kündigten der Iran und der Oman den Beginn der Gespräche über einen gemeinsamen Rahmen für die Verwaltung des Hormus-Transits an, einschließlich Gebührenstrukturen, was Bedenken aufkommen lässt, dass Teheran Transitgebühren erheben könnte.
Tradingeconomics
Kai1234,
Dienstag 18:45 Uhr
0
Es gibt Seiten da ist die globale Schifffahrt zusehen, welches Schiff, zurückgelegte Strecke, Tiefgang etc . Das kann man recht einfach nachverfolgen, "Politik im Kopf" auf Youtube wertet diese Daten auch gerne aus
Titan80,
Dienstag 18:11 Uhr
0
https://x.com/hfi_research/status/2069260742629691509?s=46
Titan80,
Dienstag 9:03 Uhr
0
Strait von Hormus in den letzten 24 Stunden.
Interessant zu beachten ist hier, dass der anfängliche Schub zu Beginn des Videos aus lauter mit Iran verbundenen Tankern besteht (auf der Sanktionsliste).
Am Ende des Videos tauchen zwei Schiffe auf, die mit Korea in Verbindung stehen.
HMM DAON (IMO: 9869227): Containerschiff
UNIVERSAL GLORY (IMO: 9794824): VLCC
Der Rest der Schiffe (am Ende) ist mit Iran verbunden.
Basierend auf der heutigen Bewegung scheint es, dass die IRGC die Ströme immer noch drosselt, aber die Straße nicht vollständig schließt.
https://x.com/hfi_research/status/2069260742629691509?s=46
Titan80,
Dienstag 8:43 Uhr
0
Auf Sicht von 18Monaten liegt hier bald/ vielleicht schon jetzt ein exzellenter Einstieg vor . 80-75$ wird wohl den neuen Boden darstellen. Die Positionierung am Ölmarkt ist genau wie die Tankerflows am Boden. Kaufen und halten. Und zwischen 200-300$ verkaufen in 18 Monaten. Einfacher gehts nicht 😜
Kai1234,
Dienstag 8:24 Uhr
0
Er "manipuliert" den Markt damit einige Staaten haben den Ölpreis unten gehalten mit ihren Methoden, China hatte auch kein Interesse das der Ölpreis weiter steigt.
Trump knallt soviel raus zum teil auch Unsinn, aber alle sind damit beschäftigt, versuchen sich auf das einzustellen was kommen könnte und schon macht er etwas ganz anderes.
Er wirkt dabei verrückt, aber welcher Konkurrent kann sich auf sowas einstellen und voraus planen ?
Soulmate,
Dienstag 8:12 Uhr
0
Das der Markt schon von der Ölschwemme spricht hat doch einfach nichts mit der Realität zu tun. Übersehe ich da etwas? Selbst wenn alles auf normal null zurück gefahren wird, dauert es Wochen bis das Öl zur Entladung ankommt. Zusätzlich müssen die Reserven von sämtlichen Staaten wieder aufgefüllt werden. Frieden geplatzt, Verhandlungenabgebrochen und maximal befindet sich das ganze im Waffenstillstand.
Du ubersiehst nichts ..Trump lügt, wenn er behauptet alles ist in Butter und wieder normal..
130 Tanker VOR Kriegsbeginn daily
70 gestern ..
E
Endkontrolle,
Montag 20:15 Uhr
1
Faktor-Zerti
HätschfonnMänätscher,
Montag 20:12 Uhr
0
Optionsschein oder Knockout? Wenn man sich den aktuellen Schiffsverkehr in der Straße von Hormus anschaut, ist das garnicht mal so riskant. Ach übrigens hier eine aktuelles Diagramm über Shortpositionen von Brent Crude Oil, so hoch wie seit langem nicht mehr.
https://x.com/zerohedge/status/2069099982574035406/photo/1
Kai1234,
Montag 15:59 Uhr
0
Trump hat die iranische Delegation mit den Tot gedroht. Die Iraner haben auf ihre Art gedroht und die Straße gesperrt.
Das was die unterschrieben haben ist kein Friedensvertrag auch wenn es überall so zu lesen ist. Eher eine Absichtserklärung was einen verlängerten Waffenstillstand gleich kommt.
Und mal ehrlich, glaubt jemand das die usa Reparationszahlung leisten wird bzw Maut zu lässt ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |