ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,19 USD
-1,34 % -1,05
21:36:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.654
M
Mc1511, 17.04.2020 18:20 Uhr
0
Zertifikat · DE000A0KRKM5 · A0KRKM
T
TheOne_TO, 17.04.2020 14:36 Uhr
0
Mit welchen etc's seid ihr so investiert? Könnt ihr einen empfehlen?
TIKEY
TIKEY, 16.04.2020 14:38 Uhr
0
Warum steigtn' das jetzt Jungs D:
b
blitzi1277, 16.04.2020 13:20 Uhr
0
Wieso steigt es denn? Gibt es Nachrichten?
H
HaKi000075, 16.04.2020 9:28 Uhr
0
11.04.? Wir haben doch schon den 16.04.??
m
medmech, 15.04.2020 18:32 Uhr
0
Nun kann es nur noch Kanada, Norwegen, Texas und Oklahoma stoppen. 11.04 treffen sich die Oklahomaaner und bis dahin wahrscheinlich Werden die in Texas abstimmen für oder gegen eine Kürzung. Wenn alle mitziehen können sich die Preise erholen ansonsten nur noch wenn wieder alles läuft, also nach Corona!
AktienMameluke
AktienMameluke, 15.04.2020 16:39 Uhr
0
Es wurde zu wenig gekürzt. Deshalb geht es runter.
TIKEY
TIKEY, 15.04.2020 15:05 Uhr
0
Ja, nur ne' kurzzeitige Wirkung.. Hätte nichts dagegen, wenn es noch weiter fällt.. Nachfrage ist immernoch "nicht" da und Lager werden trotzdem voller
H
HaKi000075, 15.04.2020 14:52 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, dass die Kürzung der Fördermenge überhaupt keine Wirkung gezeigt hat.
Dave87
Dave87, 15.04.2020 13:30 Uhr
0
Ob man die 25,6€ nochmal toppt?🤔
H
HaKi000075, 15.04.2020 12:45 Uhr
0
Die Frage ist, wie weit es noch runter geht?
TIKEY
TIKEY, 15.04.2020 11:43 Uhr
0
Hab den Einstieg vor paar Tagen/Wochen verpasst. Dann geht's nun los! :-)
TheRealTrump
TheRealTrump, 15.04.2020 9:14 Uhr
0
WTI 31% plus gerade 😃
T
TomFreyberg, 15.04.2020 8:59 Uhr
0
So....die Absicherung auf mein Brent Zertifikat ist geflogen. Gottseidank letzte Woche schon die Hälfte im Peak verkauft. Trotz Einigung ist die Soße jetzt fast wieder da wo sie schon vor zwei Wochen war. Jetzt kanns zum Nachkaufen weiter schön nach unten gehen. Aber ein gutes Beispiel wie viel die Märkte an Spekulation machen und wieviel die Fakten dann am Ende noch wert sind...
TheRealTrump
TheRealTrump, 15.04.2020 6:54 Uhr
0
Für Leute mit vielen Profilen sehr gerne 😆
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 14.04.2020 23:04 Uhr
0
Top Niveau!🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
10 $ZETA +5,82 %
Alle Diskussionen