ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,34 USD
-0,97 % -0,76
17:06:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.652
O
Oernie29, 07.03.2022 7:44 Uhr
0
@SirLongelot Das hängt sicher mit der Diskussion über ein Rohöl-Importstop aus Russland zusammen.
T
Tobmasta, 07.03.2022 7:37 Uhr
0
1 short posi.
Gekko662
Gekko662, 07.03.2022 7:36 Uhr
0
Denke nicht das es heute wieder fällt
wallstreetstory
wallstreetstory, 07.03.2022 7:34 Uhr
0
Werde heute zur sicherheit nochmal Tanken, bekomme den Liter Diesel für 1,92€... der 10% Aufschlag beim Röhöl wird sich sicherlich nochmal bemerkbar machen..
G
Gast-747419600, 07.03.2022 7:15 Uhr
0
Was ist los? Wieso der 10 %-Aufschlag?
Harald081
Harald081, 07.03.2022 7:10 Uhr
0
Irgendwie muss reagiert werden von OPEC, die Frage ist nur wann und wie
wolli1976
wolli1976, 07.03.2022 6:52 Uhr
1
Die Opec spielt hier ganz klar ihre Macht aus. Dem kann man einfach stark erhöhte Exportpreise in solche Länder entgegensetzen, dann können die ihren Sand fressen.
wolli1976
wolli1976, 07.03.2022 6:45 Uhr
0
Die Opec braucht nur eine Meldung rausbringen das sie die Fördermenge erhöhen, dann fällt es. Steht also auf hölzernen Beinen. Man darf gespannt sein.
L
Leo17, 07.03.2022 3:15 Uhr
0
Sollte tagsüber wieder fallen oder?
Luke_99
Luke_99, 07.03.2022 0:45 Uhr
0
Woow, 129$. Plus 9% gerade.
O
ObiWanKenobi42, 03.03.2022 14:57 Uhr
0
7 Dollar runter in Sekunden
b
bassi321, 03.03.2022 14:43 Uhr
1
Quelle: Guidants News "Innerhalb der nächsten 72 Stunden soll Kreisen zufolge ein Atom-Vereinbarung mit dem Iran unterzeichnet werden. Der Iran wird mit einem "goldenen Deal" an den Markt zurückkehren."
j
jonasx23, 03.03.2022 8:40 Uhr
1
Bringt bald garkein Spaß mehr tanken zu fahren. Ein Glück habe ich ein Fahrrad 😂😂
Ã
ÖLlove, 02.03.2022 22:51 Uhr
0
Jep
Cakky
Cakky, 02.03.2022 21:08 Uhr
4
Die Frage ist wo der Boden sein wird, ich gehe davon aus, dass wir eine lange Zeit den Rohöl zwischen 100dollar und 200dollar sehen werden.
B
Big_investor, 02.03.2022 14:52 Uhr
3
Was schnell hochgeht, kann schneller weiter hochgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
8 Dax Prognose -0,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
10 Gorilla +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
8 Gorilla +7,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen