ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

79,28 USD
-1,64 % -1,32
11:30:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.639
Anonymous!
Anonymous!, 02.12.2022 8:53 Uhr
0
EU ist einfach die Dämlichkeit schlecht hin😂 Nur am Kritisieren über Amerika 🇺🇸 China 🇨🇳 usw anstatt selbst vernünftige Programme zu starten 🔜
b
blitzi1277, 01.12.2022 23:01 Uhr
0
Nochmal billig getankt heute, bevor es am Montag wieder teuer und knapp werden könnte. Das Ölembargo wird vermutlich besonders Europa hart treffen.
L
Landrover, 30.11.2022 8:54 Uhr
0
Guten Morgen ☀️,👌mfg
j
jonasx23, 29.11.2022 23:41 Uhr
0
Sorry *ausfallend aber was regst du dich überhaupt auf? Wer rsq8 fährt muss doch nicht in Foren rumpöbeln und hat doch genügend Geld 😄
j
jonasx23, 29.11.2022 23:38 Uhr
0
Wer jammert denn hier, ich freue mich doch nur wenn der Preis an der tanke etwas geringer ist. Da liegen ja wohl bei so manchem hier die Nerven blank wenn man direkt beleidigen muss 😂
L
Landrover, 28.11.2022 19:16 Uhr
0
👍
Pirategold
Pirategold, 28.11.2022 19:12 Uhr
0
Ich glaub ich müsst noch öfter tanken 😂
L
Landrover, 28.11.2022 18:23 Uhr
0
Pirategold, Heute 18:14 Na, nicht ganz fahre Audi RSQ8 und meine Frau einen Range Rover! Aber du hast Recht, tanken muß man öfter ist aber nicht schlimm, ich tanke wenn der Tank leer ist! lg (Entschuldigt wenn ich manchmal etwas barsch bin, aber ich kann das gejammer nicht mehr hören)
Pirategold
Pirategold, 28.11.2022 18:14 Uhr
0
Wenn man nen Landrover fährt is der Tank schnell leer gut dass ich keinen fahre🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2022 17:49 Uhr
0

Jonasx23, geh uns bitte nicht auf den S…ck deinem ständigen günstigen Tanken! Danke

Warum so aggressiv?
L
Landrover, 28.11.2022 13:48 Uhr
0
Nein, aber bitte nicht immer nerven, wenn der Tank leer ist, fährt man tanken! Punkt!!!!!!!
Gekko662
Gekko662, 28.11.2022 13:26 Uhr
0
@Landrover widersprichst du dir gerne?
L
Landrover, 28.11.2022 13:16 Uhr
0
ein Auto fährt nun halt nicht mit Luft und Liebe!
L
Landrover, 28.11.2022 13:14 Uhr
0
Jonasx23, geh uns bitte nicht auf den S…ck deinem ständigen günstigen Tanken! Danke
j
jonasx23, 28.11.2022 12:31 Uhr
0
Lieber Richtung 60$ :-) kein Bock weiterhin so teuer tanken zu müssen
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2022 20:27 Uhr
0
Öl könnte gerne wieder Richtung 90+ gehen 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen