ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,35 EUR
-2,12 % -1,44
13:47:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.659
Sebastianmuc
Sebastianmuc, 10.09.2024 20:01 Uhr
0
Wieviel fällt der dreck noch
B
Börsenknecht, 10.09.2024 19:56 Uhr
0
Stelle mir gerade so aus jux die Frage ab welchem Ölpreis es sich lohnt den Tesla zuhause mit einem Dieselaggregat zu laden, kann das mal jemand rechnen?
J
Juju04, 10.09.2024 18:53 Uhr
0
Kauft ihr aktuell Öl Aktien?
Moep111
Moep111, 10.09.2024 16:23 Uhr
0
Öl ist heute ein Massaker
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.09.2024 14:01 Uhr
0

Kazakhstan Set for Notable Oil Output Cut During Kashagan Maintenance: Kazakhstan's energy ministry said on Friday it expects a significant reduction in oil production during planned maintenance at its giant Kashagan oilfield in October. The ministry said Kazakhstan reaffirmed its commitment to the OPEC+ agreement https://www.oedigital.com/news/516829-kazakhstan-set-for-notable-oil-output-cut-during-kashagan-maintenance

Achso:Reuters weiß wieder bescheid.😅😅😅
E
Eisbergorder, 09.09.2024 10:30 Uhr
0
Kazakhstan Set for Notable Oil Output Cut During Kashagan Maintenance: Kazakhstan's energy ministry said on Friday it expects a significant reduction in oil production during planned maintenance at its giant Kashagan oilfield in October. The ministry said Kazakhstan reaffirmed its commitment to the OPEC+ agreement https://www.oedigital.com/news/516829-kazakhstan-set-for-notable-oil-output-cut-during-kashagan-maintenance
E
Eisbergorder, 06.09.2024 23:20 Uhr
0
Red sea situation impact continues to intensify https://www.hellenicshippingnews.com/maersk-says-impact-from-red-sea-situation-continues-to-intensify/
M
Messi, 06.09.2024 21:10 Uhr
0
... war mit hebel 300€ im Plus. Dann gab es einen aufhänger mit den Servern
Moep111
Moep111, 06.09.2024 19:21 Uhr
0
Nope
M
Messi, 06.09.2024 18:19 Uhr
0
Jmd bei libertix?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.09.2024 16:39 Uhr
0
So ein manipulierter Müll.
E
Eisbergorder, 06.09.2024 9:35 Uhr
0
Zentrale in Kassel geschlossen: Von 500 bleiben letztlich 28: Mitarbeiter von Wintershall Dea verlieren Job. Das Öl- und Gasunternehmen Wintershall Dea hat weite Teile seines Geschäfts an ein britisches Unternehmen übertragen. Die Verwaltung in Kassel wird nun endgültig abgewickelt. https://www.hessenschau.de/wirtschaft/zentrale-in-kassel-geschlossen-mitarbeiter-von-wintershall-dea-verlieren-job-v1,wintershall-dea-106.html
E
Eisbergorder, 06.09.2024 9:27 Uhr
0
Ölproduktion der OMV in Libyen bricht komplett ein: Der heimische Öl- und Gaskonzern wird Opfer eines neuen Machtkampfs im krisengebeutelten Staat. Wichtige Ölfelder sind ge­schlossen, die Phase der relativen Ruhe in Libyen ist vorerst vorbei. https://www.diepresse.com/18827896/oelproduktion-der-omv-in-libyen-bricht-komplett-ein
Moep111
Moep111, 05.09.2024 7:34 Uhr
0

Krass, Brent war gerade auf 3 Jahres tief, hab mal einen long geholt mit ko bei 72 Dollar

72 ist etwas arg knapp oder?
E
Eisbergorder, 04.09.2024 23:00 Uhr
0
Oil prices rebound after extended tumble, as OPEC+ mulls delay to output increase https://www.zawya.com/en/markets/commodities/oil-prices-rebound-after-extended-tumble-as-opec-mulls-delay-to-output-increase-k0udyscj
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen