ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,76 USD
+2,13 % +1,56
17:13:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
E
Eisbergorder, 11.09.2024 17:46 Uhr
0

Goldman Yulia Zhestkova Grigsby wrote in a note today, we once again have unprecedented divergence between the physical oil market and the paper oil market! https://www.zerohedge.com/geopolitical/oil-facing-physical-shortage-crisis-api-crude-draws-9-past-10-weeks-cushing-hits-tank

If ever in doubt whether the Biden admin will rig and manipulate "data" to suit its goals and policies, don't be: moments ago the Biden Dept of Energy published its weekly EIA oil storage report, which was a shocking mirror image of everything the private API reported yesterday. https://www.zerohedge.com/markets/crude-tumbles-bidens-dept-energy-makes-mockery-private-data-cushing-draws-9-past-10-weeks
E
Eisbergorder, 11.09.2024 15:26 Uhr
0
Goldman Yulia Zhestkova Grigsby wrote in a note today, we once again have unprecedented divergence between the physical oil market and the paper oil market! https://www.zerohedge.com/geopolitical/oil-facing-physical-shortage-crisis-api-crude-draws-9-past-10-weeks-cushing-hits-tank
Moep111
Moep111, 11.09.2024 7:41 Uhr
1
Wird die OPEC nicht zu lassen, da implodieren die Haushalte der Staaten. Wir werden in Kürze eine massive Senkung der Fördermenge sehen.
DaddyTrader
DaddyTrader, 11.09.2024 1:29 Uhr
0
Nennt sich Rezession, 60$ sind noch drin. mit Öl aktien noch warten 😉
Sebastianmuc
Sebastianmuc, 10.09.2024 20:01 Uhr
0
Wieviel fällt der dreck noch
B
Börsenknecht, 10.09.2024 19:56 Uhr
0
Stelle mir gerade so aus jux die Frage ab welchem Ölpreis es sich lohnt den Tesla zuhause mit einem Dieselaggregat zu laden, kann das mal jemand rechnen?
J
Juju04, 10.09.2024 18:53 Uhr
0
Kauft ihr aktuell Öl Aktien?
Moep111
Moep111, 10.09.2024 16:23 Uhr
0
Öl ist heute ein Massaker
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.09.2024 14:01 Uhr
0

Kazakhstan Set for Notable Oil Output Cut During Kashagan Maintenance: Kazakhstan's energy ministry said on Friday it expects a significant reduction in oil production during planned maintenance at its giant Kashagan oilfield in October. The ministry said Kazakhstan reaffirmed its commitment to the OPEC+ agreement https://www.oedigital.com/news/516829-kazakhstan-set-for-notable-oil-output-cut-during-kashagan-maintenance

Achso:Reuters weiß wieder bescheid.😅😅😅
E
Eisbergorder, 09.09.2024 10:30 Uhr
0
Kazakhstan Set for Notable Oil Output Cut During Kashagan Maintenance: Kazakhstan's energy ministry said on Friday it expects a significant reduction in oil production during planned maintenance at its giant Kashagan oilfield in October. The ministry said Kazakhstan reaffirmed its commitment to the OPEC+ agreement https://www.oedigital.com/news/516829-kazakhstan-set-for-notable-oil-output-cut-during-kashagan-maintenance
E
Eisbergorder, 06.09.2024 23:20 Uhr
0
Red sea situation impact continues to intensify https://www.hellenicshippingnews.com/maersk-says-impact-from-red-sea-situation-continues-to-intensify/
M
Messi, 06.09.2024 21:10 Uhr
0
... war mit hebel 300€ im Plus. Dann gab es einen aufhänger mit den Servern
Moep111
Moep111, 06.09.2024 19:21 Uhr
0
Nope
M
Messi, 06.09.2024 18:19 Uhr
0
Jmd bei libertix?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.09.2024 16:39 Uhr
0
So ein manipulierter Müll.
E
Eisbergorder, 06.09.2024 9:35 Uhr
0
Zentrale in Kassel geschlossen: Von 500 bleiben letztlich 28: Mitarbeiter von Wintershall Dea verlieren Job. Das Öl- und Gasunternehmen Wintershall Dea hat weite Teile seines Geschäfts an ein britisches Unternehmen übertragen. Die Verwaltung in Kassel wird nun endgültig abgewickelt. https://www.hessenschau.de/wirtschaft/zentrale-in-kassel-geschlossen-mitarbeiter-von-wintershall-dea-verlieren-job-v1,wintershall-dea-106.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Germany 40 Prognose +1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen