ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,38 USD
-3,48 % -2,69
15:22:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
A
Astraman25, 21.03.2026 16:20 Uhr
1
Ich halte viel Öl Aktien deswegen wünsche ich mir ölpreise jenseits von 200$ 🥳
Pilgri
Pilgri, 21.03.2026 17:06 Uhr
1
Eine ungenannte iranische Militärquelle teilte der iranischen Nachrichtenagentur mit, dass die USA im Falle der Umsetzung ihrer Drohungen mit militärischer Aggression gegen die Insel Charg mit einer „überraschenden“ Reaktion des Iran rechnen müssten
J
Jack03, 21.03.2026 17:25 Uhr
0

und Lebensmittel brauchste als E-Autofahrer wohl keine?

Soweit können diese Idioten doch gar nicht denken, was dadurch alles teurer wird!
J
Jack03, 21.03.2026 17:26 Uhr
0

Wo ist das Problem? Dann werden die Lebensmittel halt teurer. Sehe hier kein Problem. Die Energiekosten können nicht hoch genug sein in Deutschland. Gerne noch höher. 😎

Du tickst doch nicht richtig 😡
J
Jack03, 21.03.2026 17:27 Uhr
0

Ähm. Wenn man Öl Aktien hält zb?

Dann denk doch mal weiter du Idiot. Dadurch wird alles teurer!
A
Astraman25, 21.03.2026 16:19 Uhr
0

Wie bescheuert muss man bitte sein damit man sich über so hohe Ölpreise freut 🤦‍♂️😡

Ähm. Wenn man Öl Aktien hält zb?
Y
Yambumba, 21.03.2026 15:39 Uhr
0

😂 Dat kann nur nen Grüner sein😂😂😂

😂😂 ne, ganz sicher nicht.
Creeper
Creeper, 21.03.2026 15:36 Uhr
1

Wo ist das Problem? Dann werden die Lebensmittel halt teurer. Sehe hier kein Problem. Die Energiekosten können nicht hoch genug sein in Deutschland. Gerne noch höher. 😎

😂 Dat kann nur nen Grüner sein😂😂😂
Y
Yambumba, 21.03.2026 15:16 Uhr
0

und Lebensmittel brauchste als E-Autofahrer wohl keine?

Wo ist das Problem? Dann werden die Lebensmittel halt teurer. Sehe hier kein Problem. Die Energiekosten können nicht hoch genug sein in Deutschland. Gerne noch höher. 😎
P
Paddy1978, 21.03.2026 15:13 Uhr
1

Fahr doch Elektroauto. 🥲

und Lebensmittel brauchste als E-Autofahrer wohl keine?
Y
Yambumba, 21.03.2026 15:02 Uhr
0

Wie bescheuert muss man bitte sein damit man sich über so hohe Ölpreise freut 🤦‍♂️😡

Fahr doch Elektroauto. 🥲
J
Jack03, 21.03.2026 14:52 Uhr
0

Gift im Sinne von Geschenk, stimmt

Wie bescheuert muss man bitte sein damit man sich über so hohe Ölpreise freut 🤦‍♂️😡
Y
Yambumba, 21.03.2026 14:38 Uhr
0

Übrigens hat Iran über Nacht zwei Raketen auf einen britischen Stützpunkt abgefeuert, der knapp 4000 km entfernt liegt. Bislang ging man davon aus, dass Irans Raketen nicht so weit reichen

Berlin, Berlin, Berlin.. 😁
Creeper
Creeper, 21.03.2026 14:29 Uhr
2
Das wird nicht so schnell zu ende sein. Und das alles trifft auch eine strauchelnde Weltwirtschaft... parallelen zu 2008 werden da schon gezogen...
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 14:17 Uhr
1

Wir alle wissen dass das die USA (cia) waren. Siehe Nordstream Anschlag

Es war Adulf
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen