ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,12
USD
-1,21 % -0,92
15:21:20 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
Batak,
22.03.2026 13:32 Uhr
0
Die USA und Israel sind ungeduldig und könnten die Energieinfrastruktur angreifen. Trump hat dem Iran im Februar eine Frist von 10 bis 15 Tagen gesetzt, die er letztlich nicht eingehalten hat. Stattdessen kam es innerhalb dieser Zeit überraschend zu militärischen Aktionen. Es ist daher möglich, dass er auch die aktuelle 48-Stunden-Frist nicht einhält und bereits früher handelt vielleicht sogar schon heute Nacht.
Pilgri,
22. Mär 15:36 Uhr
0
Das die Antwort darauf:
Der Sprecher des Zentralkommandos Khatam-al Anbiya, des vereinigten Kampfkommandos der iranischen Streitkräfte, erklärte nach dem heutigen 48-Stunden-Ultimatum von US-Präsident Trump, dass die Vereinigten Staaten, sollten sie die Treibstoff- oder Energieinfrastruktur im Iran angreifen, die Energie-, Informationstechnologie- und Entsalzungsinfrastruktur der USA und ihrer Verbündeten im gesamten Nahen Osten angreifen würden.
Mahoraga,
22.03.2026 12:34 Uhr
0
Hoffentlich nicht Knockout gegangen außer börslich oder bei Faktor in den Reset. Das wäre eklig.... WTI liegt grad bei 100.
Banker.bilo.,
22.03.2026 12:31 Uhr
1
Habe vorhin schon geschrieben: Der Ölpreis wird steigen, da es keinen Grund für einen Rückgang gibt.Der Rückgang am Freitag wird durch die Nachricht von letzter Nacht aufgehoben, und der Kurs bewegt sich in Richtung 120 US-Dollar.
TuDios,
22.03.2026 10:39 Uhr
3
Er muss gar Nichts. Jeder wieß, dass jeder Satz aus seinem Mund eine Lüge ist und er ständig seine Meinung ändert. Gestern hat er noch gesagt, die USA würden die Zahl der Angriffe nächste Woche reduzieren.
Graduate,
22.03.2026 9:02 Uhr
0
Donny setzt sich auch immer wieder selbst unter Druck. Wenn der Iran nicht nachgibt, wird er angreifen müssen…😐
grasiGrasmensch,
22.03.2026 8:46 Uhr
0
Eins muss man ihm lassen, er macht keine halben Sachen, wenn die .... am Dampfen ist. Soll er die Freakz ausradieren. Sie haben genug gemordet und vergewaltigt. Und dann Oil down. Gibt genug davon.
TuDios,
22.03.2026 8:40 Uhr
0
Iran kontert Trump mit Drohung gegen US-Energieanlagen
Das Vereinigte Kampfkommando der iranischen Streitkräfte droht für den Fall eines Angriffs auf die eigene Treibstoff- und Energieinfrastruktur mit Vergeltung. Dann würden sämtliche Energieanlagen der USA in der Region ins Visier genommen, berichten iranische Medien.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,73 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,63 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,41 % | Alle Diskussionen |