ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,11 USD
-0,50 % -0,39
10:10:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.541
Batak
Batak, 23. Mär 0:02 Uhr
0

https://youtu.be/o9MbKrVdq14?si=BQgXIwJXDnBzr7lB

KI 😂 ich sag doch du bist hängen geblieben
A
Astraman25, 23. Mär 3:46 Uhr
0
120$ loading
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23. Mär 6:51 Uhr
0

KI 😂 ich sag doch du bist hängen geblieben

Der arme
Graduate
Graduate, 23. Mär 7:38 Uhr
0

Der arme

😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 10:02 Uhr
0

Schwach heute das Öl

Du verwechselst den Dax mit Öl. Das sind zwei unterschiedliche Kurse. Schaue bitte nochmal nach.
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 23:30 Uhr
0
https://youtu.be/o9MbKrVdq14?si=BQgXIwJXDnBzr7lB
Batak
Batak, 22. Mär 22:57 Uhr
1

Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR

Nachrichten von Freitag 😂 Alter bist du hängen geblieben !
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:52 Uhr
0
Die tatsächlichen richtigen Hintergründe sind viel verheerender.
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:45 Uhr
0
Warum die USA auf .... einmal die Öl-Sanktionen der Mullahs lockern wollen | Kurier https://share.google/gGnCMhvbzQlnpzEyR
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22. Mär 22:24 Uhr
0
Von 150$ dann vielleicht auch 130
Leonidas7
Leonidas7, 22. Mär 22:14 Uhr
2
Ehern wird er um 20% steigen
Leonidas7
Leonidas7, 22. Mär 22:14 Uhr
0
Achso und das entscheidest du wa
Ywreh
Ywreh, 22. Mär 22:12 Uhr
0
Morgen wird der Ölpreis um 20% fallen.
S
Sven111987, 22. Mär 21:57 Uhr
1

Morgen wird sicherlich die Aktie von Battalion Oil 30€ erreichen

Die Aktie könnte richtig abgehen
T
Tom33, 22. Mär 21:38 Uhr
0
Im Falle von US-Angriffen auf iranische Kraftwerke werde der Iran außerdem Kraftwerke sowie die Energie- und Kommunikationsinfrastruktur in Israel ins Visier nehmen. Auch Kraftwerke in Ländern der Golfregion, in denen sich US-Stützpunkte befinden, sowie Unternehmen mit US-Anteilseignern würden dann zum Ziel. Die iranische Armee hatte zuvor außerdem mit Attacken auf Entsalzungsanlagen in der Region gedroht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,08 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen