ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,79 USD
-0,32 % -0,25
07:33:53 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.538
S
Stevie.K, 24. Mär 6:00 Uhr
0

91,61 USD +3,48 USD +3,95 % 05:53 WTI

Danke, wo schaust du die Werte nach? 😎
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 6:00 Uhr
1

Danke, wo schaust du die Werte nach? 😎

Achso. Ja hier https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis/realtimekurse
angoras
angoras, 24. Mär 7:13 Uhr
0
2 % nur.....ist aber auch über Nacht nicht viel passiert im Krieg....vieleicht wird doch schon im Hinterzimmer verhandelt
P
Pegasus23, 24. Mär 7:38 Uhr
0
https://www.diepresse.com/20705813/warnung-an-anrainer-explosion-in-oelraffinerie-im-us-staat-texas
Graduate
Graduate, 24. Mär 7:40 Uhr
0
Der örtliche Sheriff sagt es war ein Unfall 🤠
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 5:57 Uhr
1

Moin, der Chart stimmt doch nicht oder? 105,49$?

91,61 USD +3,48 USD +3,95 % 05:53 WTI
S
Stevie.K, 24. Mär 5:52 Uhr
1
Moin, der Chart stimmt doch nicht oder? 105,49$?
angoras
angoras, 24. Mär 4:37 Uhr
1
So wirklich steigen tut es aber nicht
Pilgri
Pilgri, 24. Mär 2:21 Uhr
1
Iranian Media: "U.S. and Israeli strikes reportedly hit energy infrastructure in Isfahan and Khorramshahr including a gas facility in Isfahan, which was damaged along with nearby homes, and a gas pipeline near a power plant in Khorramshahr"
Pilgri
Pilgri, 24. Mär 1:58 Uhr
0
Pro Tag
Pilgri
Pilgri, 24. Mär 1:58 Uhr
0
Kapazität ca. 400.000 Barrel
Pilgri
Pilgri, 24. Mär 1:52 Uhr
1
https://x.com/sentdefender/status/2036240838343221726 Texas Komische Zufälle
M
MK_Trading, 24. Mär 1:12 Uhr
2
minen im hormuz
M
MK_Trading, 24. Mär 1:12 Uhr
0
U.S. officials to CBS: Iran has deployed at least 12 Maham 3 and Maham 7 naval mines in the Strait of Hormuz. Both are advanced sea mines equipped with magnetic and acoustic sensors and carry hundreds of pounds of explosives.
Jonas200
Jonas200, 23. Mär 23:50 Uhr
0
Netanjahu will weiter angreifen und Iran wird eh nicht kampflos aufhören.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen