ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Warum steigen die Ölpreise trotz der weiterhin kritischen geopolitischen Lage bisher noch nicht - ich frage für einen Freund hier 🤔? Er meinte nämlich: Der Markt würde die Chance auf Frieden (und die massiven SPR-Verkäufe) derzeit höher als die Gefahr einer weiteren Eskalation bwerten. Kann das eventuell sein? Bin sehr verunsichert 🤷♀️. Kannst du hier mehr Licht ins Dunkle bringen @Pilgri ?
Warum steigen die Ölpreise trotz der weiterhin kritischen geopolitischen Lage bisher noch nicht - ich frage für einen Freund hier 🤔? Er meinte nämlich: Der Markt würde die Chance auf Frieden (und die massiven SPR-Verkäufe) derzeit höher als die Gefahr einer weiteren Eskalation bwerten. Kann das eventuell sein? Bin sehr verunsichert 🤷♀️. Kannst du hier mehr Licht ins Dunkle bringen @Pilgri ?
Warum steigen die Ölpreise trotz der weiterhin kritischen geopolitischen Lage bisher noch nicht - ich frage für einen Freund hier 🤔? Er meinte nämlich: Der Markt würde die Chance auf Frieden (und die massiven SPR-Verkäufe) derzeit höher als die Gefahr einer weiteren Eskalation bwerten. Kann das eventuell sein? Bin sehr verunsichert 🤷♀️. Kannst du hier mehr Licht ins Dunkle bringen @Pilgri ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |