ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,04 USD
-1,48 % -1,10
22:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
M
Mike1983, Donnerstag 8:32 Uhr
1

So wir haben gerade den Retest der 74.50-74.80 Zone - wie gestern geschrieben. Damit auch einen Doppelboden oder W-Pattern im H1. Damit wird es heute sehr spannend, ob diese Zone diese Woche tatsächlich das Wochen-Tief gewesen ist 😏?!

Denke bis 7242 oder 7019 fällt er noch aber eher7242. Habe gerade rummgerechnet...Ich rechne immer Wahrscheinlichkeiten und schau auf wiederstandszone oder Unterstützung.😃 Ich werde ihn hier wo er jetzt ist und bei 7242 genau beobachten ob er zurück setzt 1-2% Weil mir ist der kurs bereits heute morgen zu weit gefallen. Warte auf grösere. Rücksetzer und handle den aus jetziger sicht.. Dir viel erfog den restlichen Leuten natürlich auch🙂🙃
M
Mike1983, Donnerstag 8:35 Uhr
0

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy

Ja eben, wird auch langsam zeit kann man wieder normal handeln. Wirtschaftsnachrichten lesen, technische Analyse anwenden. Wahrscheinlichkeitsberechnung und los gehts😀 bin froh dann läuft es wieder normaler🙃🙂🙃
M
Mike1983, Donnerstag 8:36 Uhr
1

Cool. Freut mich, wenn du den Move mitnehmen konntest. 1.2% ist sehr nice 🔥

Danke ja reicht mir bei der Marktvolalität naja 2% wären mir lieber gewesen aber war mir gestern zu riski😄
7iva
7iva, Donnerstag 8:38 Uhr
0

Denke bis 7242 oder 7019 fällt er noch aber eher7242. Habe gerade rummgerechnet...Ich rechne immer Wahrscheinlichkeiten und schau auf wiederstandszone oder Unterstützung.😃 Ich werde ihn hier wo er jetzt ist und bei 7242 genau beobachten ob er zurück setzt 1-2% Weil mir ist der kurs bereits heute morgen zu weit gefallen. Warte auf grösere. Rücksetzer und handle den aus jetziger sicht.. Dir viel erfog den restlichen Leuten natürlich auch🙂🙃

Alles klar 😉. Ja wie gesagt und we im Chart zu sehen, hält diese Zone, so wie jetzt gerade sehr schön zu sehen, dann wird es so richtig spannend noch upside. Hält sie nicht, dann sehen wir als nächstes die 73.10 - 72.80 (Future) Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil Chart: https://ibb.co/M51Yr592
7iva
7iva, Donnerstag 8:43 Uhr
0
So ich muss jetzt los. Viel Erfolg weiterhin 😎✌️
7iva
7iva, Donnerstag 8:31 Uhr
0

Ja habe ihn gestern. Nachmittag kurz gehandelt im short 1,2% habe ich mitgenommen danach war es mir zu riski... naja er fiel dennoch noch kräftig😄😄 Aber 1,2% ist ok 🙂🙃

Cool. Freut mich, wenn du den Move mitnehmen konntest. 1.2% ist sehr nice 🔥
7iva
7iva, Donnerstag 8:30 Uhr
0

18.06.2026, 08:13 Uhr Macron: Abkommen ebnet Weg für dauerhaften Frieden Der französische Präsident Emmanuel Macron hat die Unterzeichnung der Absichtserklärung zwischen den USA und Iran gelobt. "Dieses Abkommen ebnet den Weg für einen dauerhaften Frieden und ermöglicht die Wiederöffnung der Straße von Hormus", schrieb Macron auf X und teilte ein Video, auf dem US-Präsident Donald Trump die Vereinbarung im Schloss Versailles unterschreibt. Das Abkommen sei ein "wichtiger Schritt in die richtige Richtung", der bald zu einem Rückgang der Energiepreise führen werde, teilte er mit.

Achso ja. Nichts neues alles bereits eingepreist...😅 Ja dann auf zu der 59.90-60.10 💪
M
Mike1983, Donnerstag 8:25 Uhr
0

Hoffe Du bist jetzt mit dem upside Momentum zufrieden @Mike1983 ? Hab vor der US-Session nämlich im OrderFlow bereits gesehen, dass ein bullishes Gewitter auf uns zukommen wird...(bullishe Reaktion aufgrund der fast leeren Lager -> siehe EIA Bericht von gerade). Viel Erfolg weiterhin 💪👋

Ja habe ihn gestern. Nachmittag kurz gehandelt im short 1,2% habe ich mitgenommen danach war es mir zu riski... naja er fiel dennoch noch kräftig😄😄 Aber 1,2% ist ok 🙂🙃
D
Dr.Future, Donnerstag 8:23 Uhr
0

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy

18.06.2026, 08:13 Uhr Macron: Abkommen ebnet Weg für dauerhaften Frieden Der französische Präsident Emmanuel Macron hat die Unterzeichnung der Absichtserklärung zwischen den USA und Iran gelobt. "Dieses Abkommen ebnet den Weg für einen dauerhaften Frieden und ermöglicht die Wiederöffnung der Straße von Hormus", schrieb Macron auf X und teilte ein Video, auf dem US-Präsident Donald Trump die Vereinbarung im Schloss Versailles unterschreibt. Das Abkommen sei ein "wichtiger Schritt in die richtige Richtung", der bald zu einem Rückgang der Energiepreise führen werde, teilte er mit.
D
Dr.Future, Donnerstag 8:22 Uhr
0

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy

Der Krieg ist vorbei und nur deshalb ist es hier von 60$ auf über 100$ gestiegen. Langsam geht es wieder zurück auf vor Kriegs Niveau.
7iva
7iva, Donnerstag 8:20 Uhr
2

Es ist vorbei noch nicht mitbekommen? Der Kurs wird langsam wieder wie vor dem Krieg zwischen 60$-70$ fallen.

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy
D
Dr.Future, Donnerstag 8:14 Uhr
0
Hoffen wir mal die Spritpreise ⛽️ an der Tanke fallen wieder auf 1,40€
D
Dr.Future, Donnerstag 8:11 Uhr
1

Alternativ wäre noch die 73.10-72.80...als Support...

Es ist vorbei noch nicht mitbekommen? Der Kurs wird langsam wieder wie vor dem Krieg zwischen 60$-70$ fallen.
7iva
7iva, Donnerstag 8:03 Uhr
0

🤔🤔🤔 wo siehst du da nen Doppelboden?

Falls diese Zone hält, wäre es ein Doppelboden... Das ist noch nicht klar.
7iva
7iva, Donnerstag 7:58 Uhr
0
Alternativ wäre noch die 73.10-72.80...als Support...
N
Noorf, Donnerstag 7:57 Uhr
0

So wir haben gerade den Retest der 74.50-74.80 Zone - wie gestern geschrieben. Damit auch einen Doppelboden oder W-Pattern im H1. Damit wird es heute sehr spannend, ob diese Zone diese Woche tatsächlich das Wochen-Tief gewesen ist 😏?!

🤔🤔🤔 wo siehst du da nen Doppelboden?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen