ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Ich will dir bei deiner mittelfristigen Annahme ja nicht reinquatschen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Langzeitanleger ( mehrere Monate Jahre nichts für Hebelprodukte) Und einem Daytrader. Ein Daytrader handelt kleine Veränderungen im Markt ( beim öl sind das vieleicht ohne krieg ca 075% Gewinn und zuende), er sieht den markt auch auf das geammte Jahr betrachtet aber für ihn zählt nur dieser Moment und diesen Tag oder std.. Man sollte Leuten Ihre Meinung lassen,dafür sind foren da. Dennoch einmal Beste Grüße
Ich will dir bei deiner mittelfristigen Annahme ja nicht reinquatschen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Langzeitanleger ( mehrere Monate Jahre nichts für Hebelprodukte) Und einem Daytrader. Ein Daytrader handelt kleine Veränderungen im Markt ( beim öl sind das vieleicht ohne krieg ca 075% Gewinn und zuende), er sieht den markt auch auf das geammte Jahr betrachtet aber für ihn zählt nur dieser Moment und diesen Tag oder std.. Man sollte Leuten Ihre Meinung lassen,dafür sind foren da. Dennoch einmal Beste Grüße
Sorry, aber es ist eine Grundregel, dass bei einem Abwärtstrend long-trades keinen langfristigen Erfolg versprechen, das geht meistens in die Hose. Hier posaunt 7iva rum, dass sie 'schon lange im Geschäft' ist ... wenn sie dann so einen Stuss von sich gibt, dann muss sie auch Kritik einstecken können. Ich hoffe, dass hier auch nur die Dümmsten ihrer Strategie folgen und so sehr ins Risiko gehen.
Ach ja @Rainmaker nur mal so, da du mindestens sooo lange oder noch länger im Geschäft bist. Das kennst du sicherlich auch, dass es einfach Daytrader gibt die mit Futures und CFDs Traden und counter trading betreiben 👇: Ein Counter-Trend-Trader ist ein antizyklischer Investor, der bewusst gegen den vorherrschenden Markttrend handelt. Er versucht, von kurzfristigen Kursrücksetzern, Korrekturen oder Trendwenden zu profitieren. Anstatt der bekannten Börsenweisheit „Der Trend ist dein Freund“ (the trend is your friend) zu folgen - also genau das was die Mehrheit hier tut - , sucht er gezielt nach überdehnten Kursbewegungen und strukturellen Wendepunkten. Das sieht man sehr schön in Optionen oder eben in Future Orderbüchern zu denen du ja scheinbar keinen Zugriff hast 🤷♀️...
Werden sie auch, Trump hat nur Aktien und Öl im Schädel, aber immerhin bemüht er sich dass die USA wirtschaftlich weiter wächst und er sich daran bereichert, hier in der BRD bereichert sich Merz und seine Vorgänger weit zurück bis Helmut Kohl indem man Deutschland wirtschaftlich zerstört, das ist der Unterschied. Egal ob aktuell SchwarzRot oder die Ampel, ihre Sippschaft bereichert sich am wirtschaftlichen Niedergang von Deutschland. Die BRD ist schon lange ein Selbstbedienungsladen wo man sich wenn man raffiniert ist aus dem Steuertopf sein Anteil rausnimmt. All die Windräder, Radwege in Peru, klimagerechte Kühlschränke in Kolumbien usw. erzeugen in der Sippschaft der Bundestagsabgeordneten Kick-Backs, anderst lässt sich das nicht erklären. Man hat ja eindrucksvoll gesehen wie leicht es war während der C-Zeit sich die Taschen mit Testzentren vollzustopfen, alles nur die Spitze des Eisbergs.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |